War am WE nicht da und nun ?

MagicCristie

Guest
Wo, bitte, geht's zur Front ? :p

^^ ich möchte eine aktive Gilde mit gleichberechtigten Spielern, die sich 1. im Spiel schon auskennen, 2. teamorientiert spielen und das so, dass ein jeder dort mit Hilfe der anderen geich schnell wachsen kann,
denn 3. behält der den Spaß, der wachsen kann und nur der trägt gerne bei zum gemeinsamen Gelingen.

Wenn ihr denkt , eure Gilde sei die richtige für mich, dann schreibt mich doch einfach an...
Noch etwas... Punkte sind nicht gleich da - sie wachsen mit der Zeit - mit den Kämpfen etc.
also denkt daran - gut Ding will Weile haben, und nicht jeder war bei 3 schon am Start ^^...

MagicCristie
-MagicCistie
 

DeletedUser1138

Guest
wow ziemlich arrogant , ich würde dich auf keinen Fall in meine Gilde aufnehmen. Normalerweise bewirbt man sich bei einer Ally nicht andersrum, entweder hast du ziemlich großes Selbstbewußt oder du Überschätzt dich maßlos. Ich tendiere zu letzterem.

Dies ist meine Meinung, soll kein Angriff sein , sondern dir helfen dich richtig zu Bewerben.
 

DeletedUser119

Guest
an welcher stelle ist denn diese allgemeine gildenbewerbung arrogant?
 

Siwas

Guest
wollte dich einladen, konnte dich aber nicht finden :(

schreib mich ingame mal an
 

DeletedUser860

Guest
Na der Herr weiss ja was Er will

Na der Herr weiss ja was Er will :cool:

denke, Er müsste wohl selber eine Gilde Gründen, die seinen Vorstellungen entspricht
Gruss vom MotoRitter
vx