Wann vom FMA ins HMA?

  • Themenstarter DeletedUser43817
  • Startdatum

DeletedUser43817

Guest
Na was denkt ihr? Wann soll ich eins höher gehen?
Güter sind genug vorhanden.
FP Produktion ca 90fp insg am Tag.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-03-05 um 14.25.27.png
    Bildschirmfoto 2019-03-05 um 14.25.27.png
    241,9 KB · Aufrufe: 111
Mit Inno auf 4 komme ich in der Kolo ohne Wohnhäuser aus, ich habe allerdings keine aktuellen Gütergebäude oder Kasernen stehen und insofern keinen hohen Bedarf.

Kampf LBs auf 10 reichen da übrigens auch immer noch.

Ich würde wechseln, und auch im HMA nicht ewig bleiben. Bringt Platz, auf dem man FP generieren kann und macht somit den Ausbau der LBs einfacher und schneller.
 

DeletedUser27018

Guest
Kampf-LBs reichen!
ich persönlich finde den Alex noch als zu niedrig. nicht nur wegen der Güter im neuen ZA, sondern auch wegen der vorräte bzw. den boost auf die prod...
 

DeletedUser43817

Guest
also ich würde mich schon freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich die 2700 freien Einwohner brauchen werde.
Leutturm brauch ich nicht, da Güter genug da sind und durch die Burg bekomme ich täglich 102k Vorräte!
Fläche habe ich auch schon sehr viel, da ich die komplette Karte erforscht habe. Habe alle Flächenteile. Die Provinzen mit Truhen usw habe ich ausgelassen, für Quests.
 

DeletedUser41156

Guest
Ich bin mit weniger ins HMA. Und erst im SMA habe ich mir den Inno gestellt (Stufe 1 ausreichend).

Leuchtturm habe ich höher. Geleveled habe ich ihn jedoch, als noch kein Spieler etwas vom Himeji wusste.
 
Hab ich mich auch gerade gefragt :D

Wenn ja, ist es unsinnig Provinzen für Quests aufzubewahren, da diese sich dann von allein erledigen würden. Wenn nein, dann gibt es ja noch Ländereien zu erschließen und voranschreiten würde zumindest diesbzgl Sinn machen.

Ich glaube man kommt nicht so weit nur mit zum Verhandeln gekauften Gütern, weil irgendwann Spezialgüter benötigt werden. So weit bin ich aber auch noch nicht auf der KdK.

Ich hatte allerdings mal jemanden in der Gilde der vorhatte die EZ nie zu verlassen und der sich genau auf diesem Weg (Provinzen erhandeln mit für FP gekauften Gütern) mit Erweiterungen versorgt hat. Da er die Gilde verlassen hat weiss ich nicht wie weit er gekommen ist so.
Wäre mir zu teuer :)

Neue Erweiterungen bringt ein ZA Wechsel ja auch über die KdK hinaus durch die Erweiterungen im Forschungsbaum und zusätzliche Dia Erweiterungen gibt es auch.
 
wo werde ich denn noch Einwohner für brauchen?
Dann müsste ich aber Alca auch noch hoch ziehen.
Habe noch 2700 Bevölkerung frei verfügbar

Kasernen, Produktionsgebäude ... ? Ist ja nicht ersichtlich was du so in deiner Stadt stehen hast/noch bauen willst.
Wenn du natürlich noch so viel frei hast, reicht es ja erstmal.

Ich bin mit weniger ins HMA. Und erst im SMA habe ich mir den Inno gestellt (Stufe 1 ausreichend).

Leuchtturm habe ich höher. Geleveled habe ich ihn jedoch, als noch kein Spieler etwas vom Himeji wusste.

Soll auch Spieler geben die sich das Ding nicht hinstellen, weil Lotto. ^^
Das Ding hät ich an seiner Stelle (noch) nicht gebaut.
 
Man kann ziemlich weit kommen wenn man mit gekauften Gütern verhandelt. Wie gesagt, ich kannte wen der in der EZ hockte und schon auf der Mod Karte war auch diese Weise.
Ich glaube allerdings irgendwann ist Schluss mit dieser Vorgehensweise weil man Prometium oder Orichalcum zum Verhandeln braucht.

Leute, die in der GGW sitzen und schon ist der OZ Karte sind gibt es ja auch....
Oder in der Zukunft auf der VZ Karte.

Die erobern dann aber per Kampf.
 

DeletedUser43817

Guest
ja genau ich habe die komplette ERSTE Karte komplett erforscht. Hab vergessen dass es ja noch mehr Karten gibt ;)
Aber für die Quests ein paar noch nicht verhandelt.
Und doch man braucht freie, weil es quest gibt die heißen: Erobere ein Gebiet.
Wenn es heißt: erobere Provinz "Steilsturz" zb klar dann ist sie autom erfüllt.

Ok werde nächsten Dienstag um 8.15uhr das ZA wechseln ;)

Danke euch
 

DeletedUser41156

Guest
Die Kanonen des SMA sind blöd. Die erreichen so manches mal deine Agenten nicht und kümmern sich dann um echte Einheiten.
Das ist aber auch das einzige, was mich im SMA nervt.
Im HMA haben mich irgendwann mal die Berit.Bogenschützen genervt, weil die (im Gegensatz zu FMA Karten) auch die Agenten nicht erreicht haben, die ich eigens für sie in meine Armee gestellt habe.
Beides bremst deinen eigenen Vorwärtsdrang, wenn es mal taktisch notwendig ist.
 
Oben