Wann macht man 0 schaden/bekommt null schaden?

  • Themenstarter DeletedUser18935
  • Startdatum

DeletedUser18935

Guest
Mir ist gerade kein besserer Titel eingefallen. Ich hatte mal eine Aufzeichnung im Forum gefunden wo jemand aufgelistet hatte bei wievielen Angriffspunkte/Verteidigungspunkteverhälltnis ein Angreifer null bzw. 10 schaden macht.
Hat jemand dazu den link? bzw. einen aus einem externen Forum?
Bin grad am rumrechnen wie sehr sich Bilden mit 130% Angriffsbonus lohnt und ob ich damit Feindeinheiten mit einem zwei oder mehreren Schüssen ausschalten kann. Dies ist ja interessant vor allem wenn man gegen sehr weit zurückliegende feinde z.b Eisenzeit bzw. moderne feinde wie z.b koloniale Truppen kämpft.

Gruß metalgod
 

DeletedUser13469

Guest
Im Forum unter FAQ: Alle Gebäude, Erweiterungen usw. findest du die Militäreinheiten. Zu deiner Frage wieviel Schaden du verursachen bzw. erhalten kannst, gibt es keine eindeutige Antwort. Kommt auf deinen Off/Deff Bonus sowie auf den Feff Bonus des verteidigenden Spielers draufan. Allerdings ist es recht schwierig mit einem einzigen Schuß/Hieb eine gegnerische Einheit auszuschalten. Gelingt nur selten. Musst du viel Boni haben und der Verteidiger gar keine.

Lg Magnus:cool:
 

DeletedUser

Guest
Ich selbst habe Diese Liste seit längerer Zeit als Bookmark, damit ich sie schnell wieder finde...
Ich bürge nicht für Korrektheit, noch für Vollständigkeit, aber es scheint sich mit dem zu decken, was ich im normalen Spiel so erlebe.
 
Oben