Wann macht das LG Gaia Sinn?!

DeletedUser31981

Guest
Hallo zusammen :), die letztem Tage beschäftigt die Frage im Titel immer wieder :confused:.
Gegen das LG spricht leider viel, so zb. der bescheidene Abwurf der Medaillen, da man ja, wenn man vergleichsweise 6 Schreine der Ehrfurcht hinstellt, mehr bekommt, bzw. dieses LG bis LvL 20 hochbringen muss nur um dann einen margialen Teil mehr Medaillen zu kriegen.
Bei der Zufriedenheit ist es ähnlich bzw. lvlt man das Alca eh immer weiter so das Zufriedenheit irgendwann vernachlässigbar ist.
Mich würden jetzt aber vor allem Antworten intressiern die für dieses LG sprechen oder Spieltaktiken wo dieses LG Sinn macht?
 

DeletedUser

Guest
ob nu "Gaia" oder "Gaea"... ich nenne es liebevoll "Komposthaufen"... ^^

EDIT
Ein einziger Spieler in meiner FL hatte sich das Ding damals aufgestellt... bei meinem letzten Besuch war es auf LvL10... aber mittlerweile hat er es wieder abgerissen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
Ich selbst würde es mir nicht hinstellen....ABER
es gibt Konstellationen, wo es Sinn macht und zwar wenn du in einem niedrigen ZA bist und gleichzeitig
den Innotower hast plus einigen Häusern usw.
DIe Premium-Kulurgebäude sind da noch nicht so gut um den INNOtower plus Häuser zu kompensieren und das ALca auch nicht.
Somit ist da das Gaea sinnvoll mit seinen 4000 ZUfriedenheit auf Stufe 1...

Bei einem normalen SPieler kann man ganz klar sagen....NÖÖÖÖ....macht keinen SInn.
 

DeletedUser31981

Guest
Schade, danke Daniel für deinen Beitrag, frag mich einfach was für ein Gedanke Inno dabei hatte, bzw, es müsste ja irgend ne Spielweise begünstigen, wo es Sinn macht dieses zu bauen, aber mit den Attributen, lässt sichs irgendwie nicht nachvollziehen
 

DeletedUser24199

Guest
Ja, für einen normalen SPieler ist das Gaea absoluter Schrott, praktisch ein Kolosseum, nur ein kleinwenig besser...aber aus Mist kann man eben nur sehr schwer Gold machen...es geht aber eben nur unter bestimmten Bedingungen...xD
 

DeletedUser31981

Guest
Dachte ja eigentlich am Anfang, das wäre noch gut um nebenbei die Gildenkasse zu füllen, für GvG die "Alle ZA Karte", bis ich dann mal kuckte wie hoch man die Stufe treiben muss bis es effektiv wird :(
 
Ich habe so gemacht als ich in der hma War. Gaea und inno tower. und die med Erweiterungen waren da recht schnell erreicht. jetzt bin ich Kolo und ich habe mit Gaea L3 und inno L3 nach wie vor genug Einwohner um alles abdecken zu können.
 
Oben