• Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten! ->

...wann kommt endlich "das Unbekannte"......

.....sprich das neue Zeitalter nach der Weltraumbasis. Für mich wird FOE irgendwie langweilig:rolleyes:. Nur tausende, sich ewig wiederholende Kämpfe in den GG, laufend irgendwelche Events im neuen Kleidchen mit ganz tollen Gebäuden, die nervige Quanteninvasion usw.;)......
......ich will endlich ein neues Zeitalter und mehr Platz:cool:.....

Gruß Red

Nur tausende, sich ewig wiederholende Kämpfe in den GG, laufend irgendwelche Events im neuen Kleidchen mit ganz tollen Gebäuden, die nervige Quanteninvasion usw.;)......

aber all das bleibt Dir ja erhalten auch trotz neuem Zeitalter. :rolleyes:
und wir können erwarten analog dem Hub das das neue ZA dann nochmals das dreifache kostet gegenüber SAH.

ansonsten neues ZA in 2026.

Ob Ungeduld oder nicht, die Frage nach einem neuen Zeitalter kann ich gut verstehen und mich interessiert es natürlich auch, sonst hätte ich diesen Thread nicht gelesen.
Ich verstehe aber auch diejenigen, die sagen, wozu ein neues, noch teureres Zeitalter, wenn es eigentlich nur eine wiederkehrende Wiederholung ist, denn mal ehrlich, trotz aller Innovationen in den vergangenen Monaten und Jahren, wieviel Neues und Aufregendes war denn wirklich dabei?
Um das Spiel weiterhin für mich interessant zu halten, habe ich nach und nach vier Städte errichtet, um zu sehen, was man beim ersten Mal hätte anders und besser machen können, eine wirkliche Befriedigung hat sich damit allerdings auch nicht eingestellt.
Ich will nicht meckern, da sitzen sicherlich Leute in der Entwicklung, die sich Gedanken machen, mehr oder weniger viel Herzblut investieren, um die Spieler bei der Stange zu halten, also werde ich zumindest vorerst dabei bleiben und hoffen, dass das neue Zeitalter bald kommt und mich in seinen Bann zieht, wie es bis zum Erreichen des ersten Weltraumzeitalters noch der Fall war.

Für mich bringen die neuen Zeitalter nichts neues. Güter produzieren lohnt sich nicht, da bestehende (Event-)Gebäude schon genug einbringen und die Produktion mit den Spezielgütern einfach zu teuer ist. Ich glaub es müsste einfach ein FoE 2 rauskommen.

Oben