Ob Ungeduld oder nicht, die Frage nach einem neuen Zeitalter kann ich gut verstehen und mich interessiert es natürlich auch, sonst hätte ich diesen Thread nicht gelesen.
Ich verstehe aber auch diejenigen, die sagen, wozu ein neues, noch teureres Zeitalter, wenn es eigentlich nur eine wiederkehrende Wiederholung ist, denn mal ehrlich, trotz aller Innovationen in den vergangenen Monaten und Jahren, wieviel Neues und Aufregendes war denn wirklich dabei?
Um das Spiel weiterhin für mich interessant zu halten, habe ich nach und nach vier Städte errichtet, um zu sehen, was man beim ersten Mal hätte anders und besser machen können, eine wirkliche Befriedigung hat sich damit allerdings auch nicht eingestellt.
Ich will nicht meckern, da sitzen sicherlich Leute in der Entwicklung, die sich Gedanken machen, mehr oder weniger viel Herzblut investieren, um die Spieler bei der Stange zu halten, also werde ich zumindest vorerst dabei bleiben und hoffen, dass das neue Zeitalter bald kommt und mich in seinen Bann zieht, wie es bis zum Erreichen des ersten Weltraumzeitalters noch der Fall war.