Wann in Kolonialzeit wechseln?

Hallo,

ich bin in SMA, hab reichlich Vorräte, Güter, FP, usw. gesammelt und will ins nächste ZA wechseln.
Nun meine Frage, mach ich das am günstigsten VOR, WÄHREND oder NACH dem Halloween-Quest?

Thx
 
Das kommt auf dich an. Der schwarze Turm bringt auch Güter. Möchtest du lieber Güter aus der Kolo solltest du vor dem Event wechseln. Möchtest du lieber Güter aus dem SMA dann danach wechseln. Ansonsten sind die Werte im Kolo natürlich besser (Medis zum Beispiel). Kommt also eher darauf an was du an Ertrag haben möchtest. Außer du möchtest das Gebäude gar nicht aufstellen.
 

DeletedUser29636

Guest
Um billig durch das Event zu kommen solltest du nach Aufgabe 42 wechseln, die meisten Gebäude sind eh nicht der Brüller.

Zwischen Aufgabe 42 und 43 kannst du bequem wechseln, das Event beenden, den schwarzen Turm im Kolo holen und den Friedhof auf mindestens Ausbaustufe 2 hast du dann auch im Kolo, wenn du die Upgrades nicht im SMA verheizt.
 
Oben