Walmor - Co-Community Manager

Walmor

Admiral
Teammitglied
Community Management
Ahoi ihr Schönwetterpiraten und Forenmarodeure!

Da ich ab und zu schon in euren stürmischen Gewässern gesegelt bin, wollte ich mich nun auch mal kurz in Schale werfen, um euch etwas ansehnlicher entgegen zu treten.

Ich habe hier schon vor längerer Zeit angeheuert und bin hauptsächlich unter Deck im Support tätig, wo man sich vielleicht auch schon zur alljährigen Skorbut-Untersuchung begegnet ist!

Ihr werdet mich vermutlich nicht als aktiven Moderator kennen lernen, aber wir werden uns wohl immer mal wieder über den Weg laufen - wenn ihr also irgendetwas auf dem Herzen habt könnt ihr mich auch gern persönlich anschreiben - aber nicht beleidigt sein, wenn ich euch das nächste Mal kielhole!

Also Hoch die Humpen ihr Hunde!
Auf eine gute Zusammenfahrt und reiche Beute!
 
willkommen Walmor,
hier oben scheint nicht immer die Sonne und manchmal ist auch mehr als stürmisches Wetter angesagt
Mach einfach das beste draus und hab immer ein wenig Wind in den Segeln
 
Also Hoch die Humpen ihr Hunde!
Würde ich sowas sagen würde ich direkt strafpunkte wegen Beleidigung bekommen, und in dessen Folge forensperre :D:rolleyes:

Willkommen im Forum und so; auch wenn ich es aus Erfahrung kenne das man wahrscheinlich eh nie wieder was außer den Vorstellungsthread liest von den meisten von euch ;)
 
Ahoi ihr Schönwetterpiraten und Forenmarodeure!

Da ich ab und zu schon in euren stürmischen Gewässern gesegelt bin, wollte ich mich nun auch mal kurz in Schale werfen, um euch etwas ansehnlicher entgegen zu treten.

Ich habe hier schon vor längerer Zeit angeheuert und bin hauptsächlich unter Deck im Support tätig, wo man sich vielleicht auch schon zur alljährigen Skorbut-Untersuchung begegnet ist!

Ihr werdet mich vermutlich nicht als aktiven Moderator kennen lernen, aber wir werden uns wohl immer mal wieder über den Weg laufen - wenn ihr also irgendetwas auf dem Herzen habt könnt ihr mich auch gern persönlich anschreiben - aber nicht beleidigt sein, wenn ich euch das nächste Mal kielhole!

Also Hoch die Humpen ihr Hunde!
Auf eine gute Zusammenfahrt und reiche Beute!
Hallo! Die Vorstellung hätte auch super ins Kartuga-Forum gepasst. :D
 

Fireball

Ehemaliger Community-Manager
Ahoi Käpt'n,

Schön dich an Bord haben zu dürfen! Lang genug hast du die Kanonen unter Deck geschrubbt ;)
 

Walmor

Admiral
Teammitglied
Community Management
Ahoi ihr Langnasen!

Danke euch! Pfeifen und Lunten aus, jetzt spreche ich!
Auch wenn es noch kein berauschendes Gelage gab - und man somit wohl kaum von einer offiziellen Beförderung sprechen kann - stimmt es, dass ich in eine neue Besoldungsstufe aufgestiegen bin!
Hat das für euch Auswirkungen? Ich bezweifle es - solange ihr derselbe ungehobelte Haufen ohne Manieren bleibt (Ausnahmen bestätigen hier wie immer die Regel!) sollten wir keine "Probleme" bekommen. hehehe
Auf eine neue Zeit! - und endlich auf ein richtiges Gelage - die Kaperfahrten sollen sich ja auch für euch lohnen!