Gildenangebot Walhallas Erben

Wir suchen Dich

unsere Regeln

Erste Stufe der Gildenexpedition ist Pflicht

gern gesehen

aktive Teilnahme an den Förderketten,
Teilnahme an der Kommunikation,
Mo/Po nach eigenem ermessen

freundlicher Umgang ist natürlich auch Pflicht, sollte aber sowieso im Interesse von jedem sein

Abmeldung bei Urlaub sollte auch jedem möglich sein, ansonsten könnte ein entfernen aus der Gilde vorkommen. bei einer solchen Entfernung ist natürlich ein zurückkommen möglich, bei Entfernung wegen Regelverstößen nicht.

Teilnahme bei den Gildengefechten ist wünschenswert aber keine Pflicht.

GvG wird bei uns zur Zeit nicht gespielt kann aber wenn genug mitmachen wollen gern noch mal eingeführt werden.

Eintritt nur über Bewerbung, für schnellere Bearbeitung Privatnachricht an
Graf Michael, Lady Flower, Skardarena

am besten an alle 3 in einer Mail, Spielernamen können Hier kopiert werden, sind auch von der Schreibweise wie im Spiel

Aktuelle Gildenstufe 55


Ansonsten viel Spaß im Spiel, egal in welcher Gilde ihr in Zukunft spielt

Graf Michael
 
Oben