Waffen aus der Zukunft

Ich bin von jemandem mit "Schwebepanzern" angegriffen worden, die zur Periode "Zukunft" gehören. Das Rathaus des Spielers befindet sich in der Periode "Postmoderne". Wie kann der Spieler über Waffen verfügen, die erst drei Perioden später zu entwickeln sind?
 
Lösung
Ich bin von jemandem mit "Schwebepanzern" angegriffen worden, die zur Periode "Zukunft" gehören. Das Rathaus des Spielers befindet sich in der Periode "Postmoderne". Wie kann der Spieler über Waffen verfügen, die erst drei Perioden später zu entwickeln sind?
In dem man hier im Forum oder anderen Quellen die Suchfunktion nutzt:

https://forum.de.forgeofempires.com...ebepanzer-in-der-pomo-bekommen-möglich.38103/

und dann den Anweisungen folgt......
Nach Punktezahl und Spielstart ist er durch die ZA gerast...ich habe keine LBs aus der Zukunft, habe aber meine Welten in der Moderne schon auf über eine Million Punkte...
 
Der vermeintliche Angriff der polnischen Kavallerie gegen deutsche Panzer ist ein Ammenmärchen der polnischen Kriegsgeschichte. Humbug! Blödsinn! Historiker haben längst festgestellt, dass das "Gefecht von Krojanty" niemals ein Angriff gegen die deutsche Panzerspitze war. Vielmehr sollten 250 polnische Kavalleristen (2 Schwadronen) eine schlecht gesicherte Infanterieienheit der Wehrmacht (Teil des Infanterieregiments 76) angreifen, um so Zeit für den polnischen Rückzug zu gewinnen. Die deutschen Truppen gerieten in Panik. Dann tauchte eine von den Polen bislang nicht aufgeklärte deutsche Panzereinheit auf, fasste die polnische Kavallerie in der Flanke und metzelte alles an polnischer Kavallerie nieder, was nicht sofort kehrt machen konnte. Zu den Gefallenen zählen auch der Kommandeur der 1. Schwadron, Rittmeister Swiesciak und der Regimentskommandeur der Polen, Oberst Mastalerz. Insgesamt fallen über 100 polnische Kavalleristen Im gesamten Polenfeldzug hat es keinen einzigen Kavallerieangriff auf Panzer gegeben. (Quelle: Piekalkiewicz, Der Zweite Weltkrieg, Seite 82, Econ-Verlag 1985

Nichts lebt so hartnäckig wie eine gut erzählte Lüge.

Panzer waren damals auf beiden Seiten bekannt und wurden auch auf beiden Seiten eingesetzt. Kavallerie einzusetzen ist kein Rückstand in der Entwicklung, sondern eine ausgesprochene Dummheit in der Führung durch die Offiziere.

Vergleichbar wäre das mit der von mir beschriebenen Situation, wenn die Polen nicht mit Kavallerie angegriffen hätten, sondern mit Cruise Missiles, die mit taktischen Atomsprengköpfen bestückt sind. Weil es im September 1939 weder Cruise Missiles gab noch taktische Atomwaffen.

Das zu dem Thema. Nun zur Beantwortung der Frage, was und warum ich die Anleitung nicht verstanden habe:

<-- Anleitung nicht verstanden --->

Königin Amaria schreibt:

>Wer vorsichtig forscht kann dem Hauptquest folgend
>und durch die Karte der Kontinente wütend bereits
>Schwebepanzer in der Postmoderne erhalten.

Nicht verstanden: Was ist der "Hauptquest"?
Nicht verstanden: Warum "wütend"?
Nicht verstanden: "Karte der Kontinente" - welcher Bereich ist gemeint?

>Vorraussetzungen:

Nicht verstanden: "Vorraussetzngen" - ist damit "Voraussetzungen" gemeint?

>-den Hauptquest "Das Ende des Kapitel" (Erforsche Kreuzfeuer / Spezialeinsätze erforschen)
>erledigt haben (letzte Forschungen in der PoMo)

Nicht verstanden: Was ist der Hauptquest "Das Ende des Kapitel"? Am Ende des Entwicklungsbaumes "Postmoderne" stehen "Kreuzfeuer" und "Spezialeinsätze". Um dahin zu kommen, muss alles außer "Abfallwirtschaft" entwickelt werden


> -mindestens 3-4 weitere offene Forschungen in der Pomo oder drunter

Nicht verstanden: Können bereits erfolgte Entwicklungen wieder rückgängig gemacht werden?

>- für Verhandlungen jede Menge Güter aus GGW, Morgen und Zukunft

Nicht verstanden: Güter aus GGW (Gegenwart?), Morgen und Zukunft für Verhandlungen in der Postmodernen vorrätig halten?
Wie soll das gehen?
Wie bekommt man in der "Postmoderne" Güter aus den Perioden "Gegenwart, "Morgen" und "Zukunft"?

>1. GGW-Karte
>-durchwandern, dabei kann man einige auslassen
>-bei mir sah das so aus: http://prntscr.com/qj34ap

Nicht verstanden: Der Screenshot wurde gelöscht. Absicht? Oder soll mir das was sagen?

>WICHTIGES UPDATE: Mir wurde gerade zugetragen, dass auch hier das Freilassen einiger Provinzen entscheidend ist,
>um den Quest, der in die GGW zwingt, nicht zu triggern.

Nicht verstanden: Eben ging es noch um das Auslassen von Entwicklungen, jetzt von Provinzen.

>Der Screenshot zeigt hier ja bereits die notwenigen Lücken - beachtet auch das beim Erobern!)

Nicht verstanden: Der Screenshot wurde gelöscht. Absicht? Oder soll mir das was sagen?

>2. Morgen-Karte
>-Erreicht man die Morgenkarte, darf man keinesfalls die Sektoren ausspähen,
>die die Gütervorkommen freischalten - genau die triggern den Quest,
>der die GGW-Forschung erzwingt (Stressbewältigung erforschen)

Nicht verstanden: Was ist eine "Morgen-Karte"? Ich kenne die "Morgen-Entwicklung", aber keine "Morgen-Karte".
Nicht verstanden: Was ist mit "ausspähen" gemeint? Entwicklungen müssen erforscht, Provinzen erobert oder erkauft werden. Aber "ausspähen"?

>-das sieht dann so aus: prntscr.com/qj1ua8

Nicht verstanden: Der Screenshot wurde gelöscht. Absicht? Oder soll mir das was sagen?

>-ich habe die Morgen-Sektoren in einer Welt durchgekämpft, in einer weiteren erhandelt - spielt also keine Rolle

Nicht verstanden: Was sind die "Morgen-Sektoren"? Ich kenne z.B. die "Igioka-Provinz" mit 6 namenlosen Feldern.

>3. Zukunfts-Karte
>-in der Z sollte man Adagar (1.Provinz) und Kalabuye (8.oder 9. Provinz) KOMPLETT !!! erhandeln um später "Freundschaftliche Grüße" nach Eroberung von 2 Sektoren von Bisoraba (vorletzte Provinz Zukunft) zu triggern - dieser Quest bringt euch 3 Schwebis, andersfalls gibt es nur einen Schwebi (Quest "Bisoraba in deinen Besitz bringen "). (Ich habe in U einen einzigen Sektor von Adagar erkämpft und es reichte aus, um "Freundschaftliche Grüße" nicht zu bekommen und demzufolge nur einen Schwebi. In Bris war ich etwas schlauer)
>-Fort Bubtu (letzte Provinz Z) sollte man komplett erkämpfen (man hat ja dann bereits 1-4 Schwebepanzer) um weitere zu erhalten

Nicht verstanden: Gleiche Problematik wie bei "2. Morgen-Karte"

Nicht verstanden: Hier wird von Bedingungen für "Morgen" und "Zukunft" geschrieben. Es geht um die "Schwebepanzer" aus der Periode "Zukunft", die bereits in der "Postmoderne" zur Verfügung stehen.
Mich hat jemand mit "Schwebepanzern" angegriffen, der sich in der "Postmoderne" befindet. Wenn man (m. W.) in eine andere Zeitperiode wechselt, kann man nicht mehr rückwirkend kämpfen.
Oder können "Schwebepanzer" auch in den Zeitaltern "Steinzeit" und "Bronzezeit" eingesetzt werden?

<--- Ende Anleitung nicht verstanden --->

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Nicht verstanden: "Humbug! Blödsinn!" - warum Humbug? Was ist damit gemeint?

Nicht verstanden: "Nichts lebt so hartnäckig wie eine gut erzählte Lüge." - Wie können Lügen lebendig sein? Ich kenne nur Lebewesen und Pflanzen die lebendig sein können. Eine Lüge ist nichts davon.

Nicht verstanden: "<-- Anleitung nicht verstanden --->" was sollen diese Pfeile sagen? Da wo die hindeuten steht nichts? Wurde da was gelöscht? Absichtlich?

Nicht verstanden: "
>Vorraussetzungen: Nicht verstanden: "Vorraussetzngen" - ist damit "Voraussetzungen" gemeint?" Was meinst du mit diesen Vorraussetzungen? Was sollen diese Worte bedeuten?

Nicht verstanden: "Wie bekommt man in der "Postmoderne" Güter aus den Perioden "Gegenwart, "Morgen" und "Zukunft"?" <- wie kann man so grundlegende Dinge aus dem Spiel nicht kennen. Account bei Ebay ersteigert? Intro verschlafen?

Nicht verstanden: "<--- Ende Anleitung nicht verstanden --->" Schon wieder diese Pfeile, was sollen die? Welches Ende von welcher Anleitung? Und wo ist der Rest?

Alles total unverständlich. Erklär mal.
 
Oben