Wörterrätsel

  • Themenstarter DeletedUser14716
  • Startdatum

DeletedUser15603

Guest
Lösung: streifend....Ich weiß, ist nicht das schönste Beispiel, aber das erste das passt ;)
 

DeletedUser14716

Guest
Also auch wenn "streifend" nicht das schönste Wort ist, ist es richtig, da es 10 Punkte gibt.
Ich dachte schon, dass dieses Rätsel ohne richtige Antwort in der Foren-Sammlung verschwindet.
Weitere Lösungen von anderen Knoblern werden natürlich weiterkommentiert.

Grüßle
 

DeletedUser15603

Guest
Hast du denn vielleicht noch ein anderes Rätzel auf Lager?
 

DeletedUser14716

Guest
"Schulden" geht nicht.
Sorry.

Hab auch noch andere Rätsel, aber ich glaube die sind zu anspruchsvoll.
 

DeletedUser15603

Guest
Aber echt, also für das habe ich 5 minuten gebraucht und auch nur weil mir kein gutes WOrt eingefallen ist :)
 

DeletedUser

Guest
Naschen ?
Drachen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26620

Guest
Zahnärztinnen, das Wort gibt 14 Punkte, wenn ich mich nicht täusche.
 

DeletedUser

Guest
wie macht ihr das, kann einer mir per PN erklären wie es geht ? Bin nicht unbedingt gut in Mathe...
Danke schonmal im Voraus,
Mfg
BF2
 
Oben