Votes für FoE

DeletedUser

Guest
Es gab mal zu Start der 4ten Welt ein Thema von sebi dazu, aber kann net finden.
Ankündigungen ist da sprachlos :(
 

DeletedUser

Guest
Ich habs gefunden :D

http://forum.de.forgeofempires.com/...Forge-of-Empires&p=19238&viewfull=1#post19238

Wir begrüßen 1.000.000 Spieler in Forge of Empires

Heute haben wir hier bei InnoGames gefeiert, denn in nur acht Wochen hat Forge of Empires die 1 Million Spieler-Marke geknackt! Wir möchten uns bei euch allen dafür bedanken, dass ihr das möglich gemacht habt. Dies ist der erfolgreichste Start in der Geschichte von InnoGames und wir sind sehr stolz darauf, wie viele Leute unser Browsergame bereits spielen. Wir hoffen, dass ihr dabei genauso viel Spass habt, wie wir bei der Arbeit an unserem Spiel. Es gibt aber noch einen weiteren Grund zum Feiern – Forge of Empires wurde kürzlich als bestes Browserspiel bei den European Games Awards nominiert! Noch bis zum 13. August könnt ihr auf der offiziellen Seite der Awards für euer Lieblingsspiel stimmen.

Im Moment begrüßen wir jeden Tag Tausende neuer Spieler in der Welt von Forge of Empires, die alle mächtige Herrscher werden wollen. Aus diesem Grund sind wir sehr zuversichtlich, dass das Spiel zukünftig noch mehr Fahrt aufnehmen wird. Das ist sehr aufregend für uns und wir freuen uns schon darauf, mit euch allen die nächsten Meilensteine zu erreichen. In der Zwischenzeit konzentrieren wir uns darauf, kleine Probleme zu beheben, das Spiel zu verbessern und weitere Features zu entwickeln. Nächste Woche veröffentlichen wir ein großes Update, mit dem eine ganze Reihe neuer Features in das Spiel integriert werden. Ab dann könnt ihr nicht nur umsonst innerhalb eurer Gilde miteinander handeln, sondern auch Wohngebäude einfacher durch modernere Versionen ersetzen. Darüber hinaus wird das neue „Neighborhood Merging System“ Spieler desselben Rangs dynamisch in Nachbarschaft zueinander bringen. Außerdem arbeiten wir bereits an weiteren coolen Dingen, die wir schon sehr bald ankündigen werden. Ihr könnt euch also schon jetzt auf die nächsten Wochen und Monate in Forge of Empires freuen!


Bericht vom 27.6.2012

http://www.european-games-award.com/
 

DeletedUser616

Guest
Hehe, ja ...aber mir ist das die Mühe nicht wert. Zumal ich eben auf der Online-Bild schon wieder Werbung für FoE gesehen habe.
Zulauf haben sie auch so genug
 

DeletedUser

Guest
also wenn ich auf den link klicke steht da als attackierend gemeldete webseite ... ich komm nicht zur abstimmung
 

DeletedUser1138

Guest
bei aller liebe für das game aber extra irgendwo anmelden mache ich nicht :mad:
 

DeletedUser

Guest
naja bevor die sich Sorgen wegen irgend nen Auszeichnungen machen sollten sollten sie vlt erstmal Sorgen das das Spiel auch anständig Läuft und mal voran kommt;)

Als "Spiel des Jahres" kann man es in dem Zustand glaub leider nicht wirklich bewerten auch wenn ich sonst kein anderes Zock :p
 

DeletedUser

Guest
naja bevor die sich Sorgen wegen irgend nen Auszeichnungen machen sollten sollten sie vlt erstmal Sorgen das das Spiel auch anständig Läuft und mal voran kommt;)

Als "Spiel des Jahres" kann man es in dem Zustand glaub leider nicht wirklich bewerten auch wenn ich sonst kein anderes Zock :p

Ja,da hast du zwar Recht,aber als Spieler dieses Spiels,als im allgemeinen Sinne "Gamer",als Menschen die im Internet surfen,haben wir die Pflicht unser Spiel zu empfehlen und die Konkurrenten schlecht zu machen.Wartet mal Ich registrier mich mal schnell auf denn anderen Games an um zu haten ! ^^

Richtig verkorkst das Internet die letzten Jahre...was ein paar Menschen alles hier drinne schreiben...vorallem bei YouTube oder Facebook -.-
 
Oben