Vorstellung

DeletedUser34650

Guest
Ich bin Juhuschi und noch ziemlich neu im Spiel. Ich komme aus dem weltweit schönsten Bundesland (Schleswig-Holstein), bin ein alter Hase (aber nur vom Alter her).
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Juhuschi,

herzlich willkommen bei Forge of Empires und schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. :)

Unser Forum bietet dir die Möglichkeit, Informationen zu Forge of Empires zu erhalten und sich mit anderen Spielern auszutauschen. Du kannst hier gerne deine Fragen stellen, deine Erfahrungen im Spiel einbringen sowie über aktuelle Themen mit anderen Mitgliedern der FoE-Community diskutieren.

Wir haben bestimmte Regeln für unser Forum, die findest du hier.
Tipps zum Spiel findest du auch in unserem FoE-Wiki.

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel wie auch hier im Forum!
Viele Grüße,
Arete
 
Oben