Vorstellung

Hallo ihr lieben. Ich bin die Athene 81. Spiele auf Greifental und bin auf der Suche nach Freunden die wie ich täglich moppeln :)
 

DeletedUser34072

Guest
Hallo Athene, Ich bin die Viola Carmen, meine Welt heißt Langendorn und meine Gilde sind die Knights of night. Ich spiele seit Anfang Januar und suche ebenfalls neue Freunde. Ich besuche meine Freunde täglich in der Taverne und mopple auch jeden Tag.:)
 

DeletedUser23286

Guest
Hallo Athene81..
Ich spiele auch auf Greifental aktiv,wenn Du möchtest kannst Du Dich gerne bei mir melden.

PS: Ich führe auch eine Gilde, bei Interesse würden wir Dich, gerne aufnehmen, denn wir suchen noch aktive Spieler/in.

Gilde : Orden der Engel
Ich bin engel 1
würde mich freuen wenn Du dich meldest.

VG engel 1
 

DeletedUser34203

Guest
Moin. Ich bin mittlerweile am Ende Bronzezeitalters und suche eine Gilde. Bin i.d.R. häufig online - etwas kriegerisch eingestellt. An Mini-Gilden habe ich kein Interesse, weil mir das Game SAUGUT gefällt, ich es seit 1 Woche spiele. Tipps und Hilfe von guten Gilden, die an einem noch kleinen und neuen Member Interesse haben möchten sich gern melden.
Vielmals bedankt
DonTommasi
 
Oben