Vorstellung von Tyres12

DeletedUser41826

Guest
Hey ich bin Tyres12, Spiele auf der Welt Noiarsil, in der Gilde Gerechtechte Rieter. bin Arctische Zukunft, Spiele F.O.E seit ca. 2-3. Jahren mit viel Pause dazwischen.
Aber seit 5-6. Monaten durchgehend. Hoffe kann hier bei euch gute Tipps bekommen, wie man besser und schneller die Za. hochkommt. Oder auch paar Gute Tips und Tricks zum Spiel, um mich zuverbessern.
Bin 38.Jahre und komme aus Bielefeld.
Mfg
Tyres12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tyres12, wenn du spezielle Fragen hast einfach mal über die Suchfunktion versuchen. Extrem viele Fragen wurden schon gestellt. Falls du nichts findest einfach im Fragenforum stellen.

Was allerdings nicht so gut ankommt ist eine Threat für eine Frage aufmachen und wenige Minuten später dieselbe Frage nochmals in einem anderen Threat zu stellen. Einmal sollte reichen.
 

DeletedUser41826

Guest
Schuldiegung, bin neu hier im Forum. Dachte das die Frage nicht angenommen wurde, hatte das erst zuz spät gesehen.
Kommt, nicht mehr vor, werde mich jetzt erstmal mit dem Forum vertraut machen.
Danke fürt den Hinweis!
Mit freundlichem Gruß
Tyres
 
Bei Fragen einfach im richtigen Forum (meistens das Forum: Fragen) die Frage einstellen. Wird schon. Vorher suchen ist auch gut.
 
Oben