Vorstellung mit kurzem Feedback zum Game vom Neuling

DeletedUser

Guest
Na ja ... bei dem was man hier so an Spielern sieht die sich über die zerstörte Doppelernte aufregen ... grad letztens war ja ein Thread. Kann sicher lustig sein. Sich in deren LG "einzuhacken". :D (Wortlaut in dem einen Thread letztens.) Schleifenquest werden sicher oft vergessen. Ich denk auch nich dran ... ist halt auch Aufwan das wegklicken von Quests die man grad nich will (hab so viel Geld und Vorräte, könnte NIchtegburtstag nur nacheinander machen auch ohne dass ich Cheatau hab - und bissl was verbraten aber nervig abzubrechen bis der kommt immer).

Was ich vielleicht noch anführen würd: Event-Gebäude die motiviert werden. Wenn er denn mal länger dabei ist sammeln die sich auch. Schwarzer Turm, Siegessäule usw. Daraus gibts auch Güter. Die sind auch vom Platz und durch FP die sie noch geben attraktiv. Kriegt man halt erst mit der Zeit genug zusammen wenn man die Events macht und länger im Spiel dabei ist. (Ich hab so einiges obwohl ich erst seit Herbst letzten Jahrs spiele. 8-9 SdW, Siegessäule, schwarzer Turm und 2 Apfelmühlen).

Denke aber grad das Zurückplündern - auch wenn man selber eher "Produzent" ist kann abschreckend vielleicht wirken. Und wenns beim Angreifer halt nich klappt dann bei andern wo man sich das gestohlene wieder reinholt. Da muss man auch nich gezielt viele Kampf-Gebäude aufstellen und kann weiterhin produzieren. (Bei mir als "Produzent" kommen die Einheiten durch Verhandeln aus der Expedition und ich hab halt von jedem Kampf-Gebäude trotzdem noch 1 stehn weil ich es halt so will. :D)
 
Oben