Vorstellen

DeletedUser34794

Guest
Hallo Liebe Gamer Ich stelle mich mal vor bin Barbar Atlan seit einer Woche dabei bin in der Eisenzeit angekommen. Habe schon viele Freunde gefunden,helfe und poliere natürlich auch. Bin lieber Erbauer und Händler mochte nicht gerne Krieg führen aber da mann ja hier nicht drum rum kommt nehme ich an den PVP tunieren teil. Habe schon viele sim. Aufbauspiele gezockt aber keines war so mega wie das hier. Auch wenn ich schon gelesen habe das die Entwickler nicht immer im sinne der Gamer handeln und das ganze früher wohl mal besser war.Freue ich mich denoch mit euch zocken zu können und solten wier mal in turnier zusammen treffen möge der bessere Gewinnen MFG LÖNNI
 

DeletedUser34794

Guest
Habe meine Rechtshreibfehler schon Enddeckt Sorry ist schon Spät
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Barbar Atlan,

und herzlich willkommen im Forum von Forge of Empires! :)

Wie ich sehe, kommst du im Spiel seht gut zurecht und scheinst auch ambitionierte Ziele zu verfolgen. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg!
Hier im Forum kannst du gerne deine Erfahrungen im Spiel einbringen, Fragen stellen oder auch beantworten sowie über aktuelle Themen mit anderen Mitgliedern der FoE-Community diskutieren.

Wir haben bestimmte Regeln für unser Forum, die findest du hier.
Tipps zum Spiel findest du auch in unserem FoE-Wiki.

Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel wie auch hier im Forum!
Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser28446

Guest
Von mir auch willkommen und vs, wie arete schon sagt wenn du probleme hast nur raus damit hier im forum wird dir geholfen, achja und das mit den rechtschreibfehlern, ich sag immer , wer welche findet kann sie behalten.

saludos
 
Oben