Stadt Vorschlag zur Verbesserung des Spiels

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47468

Guest
Ich hätte diesen Verschlag:
Unter Freunde sollte der Stuhl für Tavernenbesuch Farbig hinterlegt sein wann man selber besucht wurde. Z.B. grün für in letzten 24h gelb für in letzten 2 Tagen und rot für 3 Tage oder länger. Selbige gilt für das helfen Feld.
Vorteile: man sieht welche Freunde einen auch zurück helfen und welche ewtl inactiv geworden sind.
Nachteile oder unfaire Vorteile sollten dadurch nicht endstehen.
Grüße
SirMax
 
Wenn man in der Ereignis-Übersicht die Freundes-Ereignisse auswählt kann man bereits zurückbesuchen.
 

DeletedUser47468

Guest
Ja aber wenn man herausfinden will wer einen nicht mehr zurück besucht muss man die freundeslist mit den Freundes ereignissen manuell und zeitaufwändig vergleichen
 

Capo.

Finsteres Genie
Wenn man alle zurück besucht, dann bleiben logischerweise die offen die nicht mehr in die Taverne gehen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Würde nicht schaden, aber ist aus o.g. Gründen weitestgehend unnötig.

Wobei man bei der Taverne zusätzlich nicht wissen kann, ob der andere seine Runde gerade dann gemacht hat als deine eigene Taverne voll war, oder ob er grundsätzlich nicht besucht - dafür würde dein Vorschlag allerdings keine Abhilfe schaffen und man müsste, wenn es einem wichtig ist, trotzdem die Ereignisübersichert einzeln abgleichen.

Weiterhin:
- Bitte die Vorlage für Vorschläge benutzen
- bitte aussagekräftige Titel benutzen
 

DeletedUser31035

Guest
Ich würde es super finden, wenn man im Rathaus erkennt, ob man die Taverne besuchen kann. Einfach ausgegraut, wenn die Taverne besetzt ist oder noch keine 24 Stunden verstrichen sind.
Gleich wie der Helfebutton.

Und die Tavernenanimation deaktiviert werden kann.

In der APP und PC.
 
das ausgrauen hat auch beim Moppeln ne ganze Weile gedauert
ob das für die Tavernen auch kommt, steht in den Sternen
 

TeamShaggy

Moderator
Hallo @SirMax !
Bitte halte dich in Zukunft an die Vorlage für Vorschläge :)
Da die Idee bisher nur wenig Unterstützung von der Community bekommen hat, schließe ich das Thema hier mal.
LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben