Nicht Vorschlagen Vorschläge um das Spiel zu Verbilligen sowie mehr Events

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46543

Guest
Hallo. Ich wäre für eine Verbesserung und dadurch auch Verbilligung des Spiels.

Man sollte die Diamantenpakete statt zu verringern deutlich Erhöhen da für sehr viele Dinge halt einfach viel Diamanten erforderlich sind und die Preise für Diamantenpakete doch schon ganz schön heftig sind! Es gibt im Spiel doch recht wenig und auch selten Diamanten zu Gewinnen. Ebenso sind viel zu wenig Medaillen zu Gewinnen obwohl man für Grundstücke die man Kaufen will viele Benötigt. Ich bin der Meinung wenn die Preise niedriger wären würde man auch viel mehr neue Mitspieler bekommen.

Man sollte auch viel mehr Grundstücke in die einzelnen Zeitalter sowie auch bei den Erforschungen einzelner Eroberungen der Kontinente einarbeiten.

Ich habe auch Festgestellt das man gar nicht alle Gegenstände, Gebäude oder Bauwerke in seinen Besitz bringen kann so wie Sie bei anderen Mitspielern zu finden sind. Es gibt diese Sachen bei mir z.B. nicht zu Kaufen oder zu Erbauen. Ebenso bekommt man in den Kontinent Eroberungen nicht alle Güter zu Erobern die man aber Braucht. Dafür gibt es viel zu viele Schatzkisten mit denen man nichts Anfangen kann.
Ich hoffe einfach mal das es nicht nur mir so geht sondern den anderen Mitspielern auch.

Hoffe das viele meine Meinung teilen werden.

Weiterhin viel Spaß Frank
 
Man sollte die Diamantenpakete statt zu verringern deutlich Erhöhen da für sehr viele Dinge halt einfach viel Diamanten erforderlich sind und die Preise für Diamantenpakete doch schon ganz schön heftig sind! Es gibt im Spiel doch recht wenig und auch selten Diamanten zu Gewinnen.

Dieser Vorschlag kam schön des öfteren und wurde abgelehnt. Zudem ist er Punkt 3 der Liste der Vorschläge, die nicht mehr gemacht werden sollen.
Diese solltest Du dir in Zukunft durchlesen, um doppelte/unnötige Vorschläge zu vermeiden.

Ich bin der Meinung wenn die Preise niedriger wären würde man auch viel mehr neue Mitspieler bekommen.

Ich glaube kaum, dass nur weil der Betreiber die Kosten für Diamanten senkt, eine Horde neuer Spieler dazukommt. Der Preis der Premiumwährung hat nichts mit der Bekanntheit/Beliebtheit des Spiels zu tun. Höchstens würde ein kleinerer Preis mehr Spieler anregen, sich Diamanten zu kaufen, auf der anderen Seite könnte aber auch der Fall eintreten, dass nur der Umsatz geschmälert wird und kaum mehr Diamanten gekauft werden.

Ich habe auch Festgestellt das man gar nicht alle Gegenstände, Gebäude oder Bauwerke in seinen Besitz bringen kann so wie Sie bei anderen Mitspielern zu finden sind. Es gibt diese Sachen bei mir z.B. nicht zu Kaufen oder zu Erbauen.

Das kann durchaus sein. Es gibt zum Beispiel legendäre Bauwerke, von denen musst Du erstmal die Blaupausen und Güter zusammenkratzen um sie bauen zu können.
Auch Eventgebäude wirst Du kaum auf die schnelle herzaubern, da diese nur bei bestimmten Events erhältlich sind.
Von daher kein Grund enttäuscht darüber zu sein, jeder Einzelne Spieler hat sich diese Gebäude erarbeitet und Du wirst das in einer gewissen Zeit sicherlich auch.

Ebenso bekommt man in den Kontinent Eroberungen nicht alle Güter zu Erobern die man aber Braucht. Dafür gibt es viel zu viele Schatzkisten mit denen man nichts Anfangen kann.
Ich hoffe einfach mal das es nicht nur mir so geht sondern den anderen Mitspielern auch.

Das ist der Sinn dieses Spiels! Jeder Spieler kann nur 2/5 Güter seines Zeitalters effektiv abbauen, die anderen muss man handeln oder erbeuten.
Wäre ja schön, wenn man alles hätte, aber wo bleibt dann der Anreiz des Spiels?
Und ja, es geht allen Spielern so, nicht nur dir.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Man sollte die Diamantenpakete statt zu verringern deutlich Erhöhen da für sehr viele Dinge halt einfach viel Diamanten erforderlich sind
Wofür sind bitte viele Diamanten nötig?
Es gibt im Spiel doch recht wenig und auch selten Diamanten zu Gewinnen.
Ich kenne kein Spiel in dem es mehr Bezahlwährung kostenlos gibt und das zusätzlich so gut komplett ohne Bezahlwährung zu spielen ist. Ich habe noch nie Diamanten gekauft, habe keine Brunnenwelten und trotzdem 5-stellig Dias.
Hoffe das viele meine Meinung teilen werden.
Also ich nicht.
 
Mal davon abgesehen das solche Vorschläge nicht gewünscht sind muss man doch bedenken das so ein Spiel irgendwie bezahlt werden muss. Entsprechend wird es da kaum Spielraum geben.

Medaillen sind nur am Anfang ein Problem, später weiß man gar nicht mehr was man damit noch machen soll. Und Güter hat man irgendwann fünfstellig oder gar sechsstellig von jedem auf Lager. Da muss man einfach nur etwas Geduld und eine gute Strategie haben. Das ist ein Langzeitspiel.
 

TeamShaggy

Moderator
Hallo Frank30,

bitte beachte in Zukunft die Vorlage für Vorschläge und die Regeln für Postings.
Es werden generell keine Vorschläge gesucht, die beinhalten, dass man mehr/bessere Chancen auf Diamanten hat ;)

LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben