Feature Vorschau: Die PvP-Arena!

Juber

Beta-Community Management
Hallo Königinnen und Könige!

Bald wird es eine Verbesserung geben, an der unsere Entwickler schon seit geraumer Zeit arbeiten: Die PvP-Arena!

Die PvP-Arena ist ein neues Feature, das die aktuellen PvP-Türme ersetzen wird. Der Grund hinter dieser Änderung liegt darin, dass wir unseren PvP-Spielern eine aussagekräftigere und konkurrenzfähig Erfahrung bieten wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat unser Team ein brandneues Gebäude außerhalb eurer Stadt und ein neues Fenster mit exklusiven Informationen über dieses neue PvP-Feature geschaffen. Darüber hinaus bietet die PvP-Arena auch Belohnungen, eigene Kampfprotokolle für vorherige Kämpfe und ein spezielles Fenster für eine Rangliste. Seht euch dazu unser Vorschau-Video an:


Wir haben leider noch kein voraussichtliches Datum, wann ihr es hier spielen könnt, aber ab dem 13. Juli wird die PvP-Arena auf dem Beta-Server verfügbar sein.

Solltet ihr Kommentare oder Fragen haben, lasst es uns bitte im Feedback-Thread wissen! Wir freuen uns auf euer Feedback :)

Vielen Dank, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer Forge of Empires-Team
 
Oben