Feedback Vorschau: Die PvP-Arena!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, wenn ich PvP lese ,denke ich immer daran,
daß zwei Spieler die grade online sind gegeneinander kämpfen und zwar manuel,
Deswegen ja Arena,die betreten wird, wenn man grade Bock auf Kampf hat.
Im Moment kämpfe ich doch immer gegen die KI egal in welchem Bereich,
da die Spieler doch nur Ihre Einheiten auswählen können aber die Züge nicht
im geringsten beeinflussen können.
Also nur der Angreifer kann Gelände oder Einheitenvorteile nutzen,wärend der
Verteidiger zusehen muß wie seine Truppen von einer KI geführt werden, als ob
Wahnsinn,Trunkenheit und Drogenmißbrauch die eigenen Truppen
gleichzeitg heimgesucht hätten.
Oder gab es schon Versuche "richtiges PVP" einzuführen bzw.
giebt es die in der GvG die ich bisher noch nicht gespielt habe?
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Hat geklappt.........https://forum.pt.forgeofempires.com/index.php?threads/arena-pvp.25633/#post-141516
ja aber das betrifft nicht die deutschen Server. Der PvP Turm wurde auch schon mal auf den englischen Live-Servern released. Es kann sein, dass der PvP-Turm bald kommt aber um das sicher für die deutschen Server zu wissen muss man auf die deutsche Ankündigung warten. So einfach ist das
 
Das heißt ja nicht unbedingt das er da auch schon zu uns kommt. Aber auf Beta mache ich da schon sehr lange nicht mehr mit. Finde ich total langweilig und uninteressant. Es gab einige Verbesserungen. So kann man jetzt z.B. Freunde und Spieler der eigenen Gilde nicht mehr angreifen. Aber als Endlösung sehe ich das noch nicht an.
 
Weiß nicht wie ich das besser bezeichnen sollte als wie "Endlösung". Ich hoffe das da noch Verbesserungen kommen. Mir fehlt jedenfalls noch der Grund da überhaupt irgendwie mitzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CeresMoon

Guest
Mir geht es um die Wortwahl, die rein geschichtlich gesehen, sagen wir mal...haarsträubend ist. ;)

Habe ich Ahnung von der PvP-Arena, in irgendeiner Form: Ja! Und zwar nur durch das Lesen hier im Forum. Gab es mittlerweile Veränderungen? Ja! Ist das Thema damit durch, d.h. mit all den derzeit aktuell bekannten Problemen und Unannehmlichkeiten, ist davon auszugehen, dass Inno ... am "Ende" des Weges der möglichen "Lösungen" (=Verbesserungen) angekommen ist? Ich lehne mich weit aus dem Fenster, hoffnungsvoll (auch wenn mir die PvP-Arena komplett egal ist), und sage "nein" ;)
 
Ok, musste da jetzt erstmal Google bemühen um zu verstehen was du mir sagen wolltest. Mir ging es nur drum das die Arena meiner Meinung nach weiter auf Beta gehört bis man da was wirklich brauchbares draus gemacht hat. Aber nach einigen Jahren im Spiel kann ich mir auch sehr gut vorstellen was Inno tun wird...
 

CeresMoon

Guest
Es ist und bleibt das gute, alte "milking the cash cow". Man wird ja live sehen, ob es sich für Inno lohnt oder nicht. Tut es das nicht, fällt's ganz weg oder wird verändert. Bleibt zu hoffen, dass manche ihren E-Pen#s dem Wohlwollen der Allgemeinheit wegen klein halten können...
 
Wenn sie das echt so bringen wie es jetzt auf Beta ist könnte das ein Reinfall werden. (Und so sieht es wirklich aus: " That is correct, the PVP Arena will soon come to the live markets. ")Das sich sowas für Inno wirklich lohnt kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Feedback wurde zumindest wie immer weitestgehend ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das sein das PVP nun verbugt ist ? es gibt keine neuen Gegner mehr sei es durch kampf oder per knopf refreschen ,es bleiben die alten bestehen hmmm
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben