Feedback Vorschau: Die PvP-Arena!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46331

Guest
überhaupt schon mal das Feature auf der Beta getestet? Die PvP Arena zeigt definitiv auf wer sich am Tag die meisten Tickets mit Dias kauft.

Ja ich weiß, aber auf dem Betaserver sind Diamanteneinsätze nicht zu vergleichen mit den normalen Welten. Die wenigsten Spieler werden für solche Sachen Geld ausgeben. Natürlich werden ein paar Verrückte komplett übertreiben, aber solange sie nicht in den höchsten Zeitaltern sind, bringt ihnen das auch nicht viel. Dementsprechend ist momentan wenigstens das ZA noch wichtiger als der Dia-Einsatz, obwohl ich diesen Punkt in meinem ersten Post in diesem Thread natürlich auch kritisiert habe, da ich hier eine wirklich große Gefahr der Abwanderung von Spielern und Geschäftsschädigung rieche^^
 
Alternative, damit Spieler aus Bronze- bzw. Eisenzeit sich ihre, grad in diesen Zeitalkter noch kostbaren, ersten Medaillen erkämpfen können..?!?
Die drei Stück? Da bekommt man doch sicher schon mehr aus den Ereignissen...
..jau, darum sollte man die Turmbelohnungen lieber aufstocken / ändern, statt die Türme stillzulegen,
man will doch was zu spielen haben statt nur stumpf rumklicken und einsammeln..
smilie_girl_307.gif
 
Nu, ich hätte nix dagegen wenn das ZA unter sich blieb, mit Boni zu spielen... die Individuellen Stärken die man sich teilweise mit viel Einsatz ,Zeit und auch Dias ergattert hat sollten meiner Meinung nach irgendwie gewürdigt werden...für irgendwas muss das ja auch gut sein...ge?;)
Dann ermittelt man halt nicht den besten Kämpfer aber immerhin noch den Stärksten...wenn man dann manuell spielen könnte!!!
Vielleicht wenn genug Resonanz da ist kann man dann noch ein Feature ohne Boni installieren...halt dann mit der Frage wer ist der beste Kämpfer.
 
Absolut nicht nachvollziehbar (wenn ich voraussetze das es nicht um Gewinnmaximierung geht)... ist das man sich mit Dias Kämpfe kaufen kann die dann Ranglisten relevant sind.... ein Schelm wer böses dabei denkt.
Die ZA mischen?...wozu soll das gut sein?.... darüber denke ich nicht mal 3 Sekunden nach, das ist mir zu blöde.
pc v pc ? ..hahaha bekommt 4 Sekunden
 
Das ist doch Blödsinn und du weißt das auch. FoE ist bis jetzt eben kein Pay2Win im Endstadium und das will kein Spieler und dementsprechend auch die Entwickler nicht. Konstruktive Kommentare sehen eindeutig anders aus.
das stimmt im endstadium sind sie noch nicht aber es geht so nach und nach immer mehr in diese richtung.
es ist noch nicht lange her da gab es keine kampfboni für den angriff zu kaufen . nun kann sich jeder die stadt für dias damit zustellen .
somit sich den sieg erkaufen. dieser trent in verbindung mit den gekauften kämpfen in der gg (viel kämpfen ohne zermürbung -freischalten durch dia) und nun die dia kämpfe des pvp zeigen wohin die reise geht
in diesem pvp wird keiner vorn spielen der keine dias ausgibt .keine ahnung wie du das nennst.
das kämpfen von hand ist deaktiviert. gerade da könnte ein nicht dia spieler der darin sehr gut ist mit seinen erspielten boni der lg die aber auch noch deaktiviert sind sicher paar mehr kämpfe gewinnen als mit dem ki .nun wird er aber von seine gratis kämpfen noch welche verlieren,
da es ja ausgewürfelt wird .
dazu noch nicht mal ein replay um sich das ganze anzusehen.
 
Ich finde es sehr schade das die Eisenzeit Spielerinnen und Spieler einfach links liegen gelassen werden.
Erst der Antiquitätenhändler und jetzt die PvP Arena.
Es wäre wünschenswert beim nächsten mal eine Forschung zur Freischaltung mit der Eisenzeit zu verknüpfen.
 
Das Haupt-Spielprinzip besteht darin, mit seiner Stadt durch die Zeitalter zu reisen. Wer das nicht versteht, ist im falschen Spiel. Wer das verweigert, ist es auch und muss mit den Konsequenzen seiner Entscheidung leben.
Mag sein, allerdings dauert diese Reise weit über ein Jahr, wenn man sehr flott ist und dann ist man auch noch nicht unbedingt kampfstark. Ein Feature, dass den Erfolg für alle, die kürzer spielen oder woanders rumdümpeln quasi ausschließt, ist sicher nicht attraktiv. Die Zahl der Endgamer ist da verhältnismäßig überschaubar. Ob diese dann Spaß haben, die kleinen zu verhauen, ist auch fraglich.

Man möchte sich doch im PvP mit Spielern messen, die eine ähnliche Basis haben. Von vorne herein aussichtslose Kampfangebote und unabbrechbare Autokämpfe sind so abschreckend wie Brokkoli. (Wer Brokkoli als essbar empfindet, kann hier auch ein anderes Wort einsetzen^^)
 
Mittlerweile würde ich das nicht mehr unbedingt behaupten. Ein Casual Spieler wird eher irgendwo zwischen drin aufhören als bis in den Asteroidengürtel zu forschen. Es sind einfach schon viel zu viele Zeitalter herausgekommen.

Dank Eventgebäude spielt sich das Spiel in allen ZA sowieso auch gleich. Einzig der Platz wird größer um sich noch mehr Kampfkraft aufzustellen. Das ist aber bis jetzt auch nur für die Gefechte entscheidend gewesen. GEX skaliert ja genauso mit der gegnerischen Kampfstärke mit wie man mehr Platz bekommt.

Ich habe ja auch nichts gegen ein "Endgame" (in FoE endgame ... naja^^) Feature. Vor allem weil diese Spieler auch im GvG ewig nichts neues bekommen haben wo sie unter sich wären.

Aber wenn das einzige was für den SAAB Spieler eine bessere Belohnung als für den FMA spieler die Medaillen sind dann ist das sowieso alles einfach nur falsch. Der Ton wird auch immer kritischer im Beta Forum. Die Verbesserungen sind Verschlechterungen* für alle und die verbesserten Belohnungen rechtfertigen so ein Feature noch lange nicht.

*Versuche darf man unlimitiert mit diamanten kaufen.
*Nur die ersten 5 Niederlagen werden gezählt usw.
 

DeletedUser

Guest
Mag sein, allerdings dauert diese Reise weit über ein Jahr, wenn man sehr flott ist und dann ist man auch noch nicht unbedingt kampfstark. Ein Feature, dass den Erfolg für alle, die kürzer spielen oder woanders rumdümpeln quasi ausschließt, ist sicher nicht attraktiv. Die Zahl der Endgamer ist da verhältnismäßig überschaubar. Ob diese dann Spaß haben, die kleinen zu verhauen, ist auch fraglich.

Man möchte sich doch im PvP mit Spielern messen, die eine ähnliche Basis haben. Von vorne herein aussichtslose Kampfangebote und unabbrechbare Autokämpfe sind so abschreckend wie Brokkoli. (Wer Brokkoli als essbar empfindet, kann hier auch ein anderes Wort einsetzen^^)
Ich hätte es vielleicht zitieren sollen, mein Beitrag bezog sich nur auf den von knarre sbeat direkt davor. Die EZ ist nicht als Reise von weit über einem Jahr gedacht, flott ist man da in Tagen durch.
 
Frage: Kriegt man dann nur noch Ranking Points für die absolvierten Arena Kämpfe (die dann ja begrenzt wären durch diese "tickets"), oder bleibt das erhalten der Ranglistenpunkte durch Kämpfe weiter bestehen?
 
Das Haupt-Spielprinzip besteht darin, mit seiner Stadt durch die Zeitalter zu reisen. Wer das nicht versteht, ist im falschen Spiel. Wer das verweigert, ist es auch und muss mit den Konsequenzen seiner Entscheidung leben.
Ich hatte mal einen Versuch gewagt mich im Forum für mich und alle anderen EZler auszusprechen. Das man dann direkt beschimpft wird man habe keine Ahnung wie das Spiel gespielt werden "Muss", war das wohl auch mein letzter Beitrag.
Die PvP Arena ist ja alles andere als ein cooles neues Feature, darauf verzichten wir gerne.
Der Antiquitätenhändler könnte dazu beitragen den Datenmüll etwas zu verkleinern. Schade das man im Ez keine möglichkeit dazu bekommt ausser löschen.
Ein Grund das ZA zu wechseln ist das aber noch lange nicht.
 

DeletedUser40707

Guest
Eckdaten für ein PvP, welches ich auch spielen würde.
pvp? Kämpfe nur im selben Zeitalter, muss vorraussetzung sein!
pvp? Kämpfe mit allen Boostboni die jeder Spieler zur Verfügung hat, muss möglich sein!
pvp? Kämpfe müssen auch manuell, gegen die gegnerische Armee möglich sein!
pvp? Niemand darf vor dem Kampf wissen, wie die gegnerische Armee aufgestellt ist!
pvp? Niemand darf vor dem Kampf wissen, welche Kampfboni der Gegner hat!
pvp? Es sollte eine Rangliste geben, welche die Champions-Erfolge eines Spieler aufzeigen! Etwa so wie im Global-Ranking der Gilden.
Belohnungen? Ja, aber fair.
Alles andere ist für mich nicht beachtenswert.

edit:
pvp? Man muss sich den Gegner frei aussuchen dürfen!
Solche "Unfairen"Einstellungen mit zufalls-Gegnern ala "Fussballevent2020(Turnier)" sind das letzte was ich da sehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben