Duplikat Vorratspool für Forge Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alle gesammelten Ressourcen die von unseren Gebäuden ausgeschüttet werden, landen in Unserem Vorratspool bis auf Forge Punkte.
Wie auf meinem Vorschlagbild zu sehen ist, wird dem Spiel ein Neuer Vorratspool angelegt in dem alle Forge Punkte aus Eigengebäude und Bauwerk-gewinn gesammelt werden.
Auch Forge Punkt Pakete sollten dem nach abgeschafft und stattdessen als Guthaben im Vorratspool landen.

Ausgenommen sind FP die in der 10er Leiste gesammelt werden. Diese landen nicht im Pool

*** Endlich selber den Zeitpunkt festlegen, wann die FP ausgegeben werden die durch Eigengebäude verdient wurden.

*** Nun darf mehrere Tage gespart werden, um sich an größeren Einsätzen zu beteiligen.

foe.PNG

LG Die Insel
 
Grund für die Idee
Auch kleine Spieler können sich bei Ihren ersten Teilnahmen an Bauwerke vorbereiten als ständig mit 0 raus zu gehen.
Einnahmen von FP aus Eigenen Gebäuden des Täglichen auswurfs sollten als Guthaben gehalten werden und nicht mit 100er Leisten Cap zum Ausgeben zwingen wenn der Zeitpunkt nicht passt.
Gefahren der Idee
Gefahren sehe ich keine.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Das hat Inno früher mal in die andere Richtung geändert. Warum sollten sie es jetzt wieder zurück ändern? Wenn man noch kleiner ist muss man sich eben auch kleineren Projekten widmen. So ist das nun mal.
 
Forge-Punkte aus Gewinnen oder Gebäuden sollen ausgegeben und nicht gehortet werden.
Diese und ähnliche Ideen haben wir bereits mehrere Male abgelehnt.


Edit: In der ersten Version dieser Antwort stand 'Mäzenbelohnung'. Das ist natürlich Unsinn und deshalb hab ich das hineineditiert, was ich meinte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben