Vorrats Produktion?

Hallo,

ich bräuchte ein paar Tips für eine bessere Vorrats Produktion, ich habe den Leuchtturm auf Stufe 10 und auch ein paar
Vorratsproduktionen aber das ist einfach zu wenig was dabei rauskommt.
Münzen gibts wie Sand am Meer, da hab ich etwa 220Mio aber Vorräte hab ich nur 45Mio.

Hat jemand noch ein paar Tips wie man an mehr Vorräte kommt, mir fällt aktuell nur noch die Royal Albert Hall ein...

Gibts noch andere Möglichkeiten die mir vielleicht noch nicht eingefallen sind.

Event gebäude habe ich auch einige aber die werfen Hauptsächlich Münzen ab

Und wenn ich mir das neue Zeitalter "Mars" anschaue, da muss man teilweise für eine Forschung freizuschalten 65Mio hinblättern.
Da muss ich jetzt langsam schon mal anfangen zu sparen. Bin jetzt in der Gegenwart.

Viele Grüsse
Eric
 
Jeden Tag vor der Ernte einen Buff aus der Taverne aktivieren.
Viele Wiederkehrende Quest deines ZA mit den dazu gehörigen Produktionen absolvieren.
GEX spielen um dort Vorräte anzuhäufen, ebenso Wikinger immer die ersten 5 Quest machen, abbrechen..gibt auch immer ganz nett alle 24 Vorräte, Gold und FP
GEX spielen und versuchen das Premium Vorratsgebäude zu ergattern deines jeweiligen ZA, indem du gerade bist, einige lohnen da durchaus.

Versuchen von Freuden oder Gildies immer alle Produktionen auch Motivieren zu lassen, auch das macht ne Menge aus, leider stehen Produktiongebäude automatischen Klick beim MO/PO in der Hierarchie nicht besonders gut dar.

Das sind halt nur kurzfristige Maßnahmen um halt jeden Tag das bestmöglichste raus zu holen, langfristig wird man nicht herum kommen, wie die beiden vor mir bereits angedeutet haben, Wunder etwas höher aus zu bauen etc.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Gibts noch andere Möglichkeiten die mir vielleicht noch nicht eingefallen sind.
Was hindert dich daran, einfach ein paar mehr Vorratsgebäude aufzustellen?

Machst du nur 24Std. Produktionen oder schöpfst du die Boni des Leuchtturm komplett aus?

Kannst du deine Ausgaben senken? Z.B. weniger Güter in Gütergebäuden produzieren und statt dessen ein paar mehr CF-Schleifen (mit FP) drehen.
 
Die gibts in der GEx? habe da nur die Premium Wohn- und Kulturgebäude gefunden bisher....

jup, es gibt einige premium vorratsgebäude die man auch in der GEX glaube stufe 2 oder 3 am Ende gewinnen kann, ich habe dort zum bsp meine 2 Tiefseezuchten her, die man ansonsten nur über Dias kaufen kann, und diese beiden sind extreme gelle Gebäude was Vorräte angeht hehe.


PS: verwechselt, meine Zuchten aus TQ bekommen, ich hatte premiumhäuser aus der GEX gezogen, daher revidiere ich meinen Satz von oben
 

DeletedUser44657

Guest
Hat jemand noch ein paar Tips wie man an mehr Vorräte kommt, mir fällt aktuell nur noch die Royal Albert Hall ein...

Auf welcher Welt Spielst du?

Auf keinen Fall die Albert Hal aufstellen oder sonst irgendein LG "nur" für Vorräte !!!

Leuchtturm hab ich in der Kolo wieder abgerissen.

Wenn du sämtliche FPs die du an andere LGs verschwenden wolltest, inkl. Leuchtturm,
in das Cheatau steckst und regelmässig Schleifenquest spielst wirst du bald ausreichend
Vorräte Produzieren.
Solltest du noch keine Arche 80 haben um mit FPs die SQ zu machen empfehle ich die
Münzen Sammel Quest.
Wie du gesagt hast. Münzen bekommt man genug.

Ich hatte in der Ggw zu Anfang 10 Logistik Zentren stehen.
Aber auch nur um für Morgen und Zuk Forschung vor zu sorgen. Macht insgesamt 50Mio Vorräte.
Über weitere ZAs hinaus musst du dir meiner Meinung nach noch keine Sorgen machen.
Die Vorräte aus Eventgeb. , Quest usw. steigern sich ja auch von ZA zu ZA.

Hab nur noch 4 aktuelle Vorratsproduktionen und eine Premium aus Ggw stehen.
Und das auch nur weil man mittlerweile in einigen Quests Aktuelle Produktionen braucht.

Ausserdem hab ich seit Ggw alle Terassenfelder immer auf aktuellem ZA.
Damit hast du für die Quests schonmal die 1 Tagesproduktionen abgearbeitet.

Ausserdem kannst du bei Bedarf auch Vorräte Produzieren.
Ist lukratiever als jedes Premium Geb.
Die haben mir den Arsch gerettet, als ich in drei Wochen von Jhw in die Ggw marschiert bin.
 
Oben