Vorkommen Farbe in der AZ?

Hallo,

ich bin in der Zukunft und auf der Karte in der AZ, schon nach der Nordpassage. Und da habe ich jetzt das Vorkommen Farbe bekommen. Das ist aus der Bronze Zeit...
Wird für nix mehr benötigt. Wozu soll das dann gut sein, ist doch völliger Unsinn oder?
Oder geht das rein nach Zufallsprinzip was man für Vorkommen bekommt und vor allem wann?

Viele Grüsse
KF
 
Wirst du später noch brauchen-Wenn du mit der Forschung so weit bist, wie auf der Karte. Wenn man zu schnell/weit auf der Karte ist, hat das nicht nur Vorteile ;)

Hallo, also ich finde auf der Forschungsseite kein einziges Gut was Farbe benötigt. Auch zum freischalten nicht. Hast du ein Beispiel? Oder braucht man das dann am Arktischen Hafen für irgendwas?
Vielleicht für schönen Anstrich :cool:
 
In der OZ brauchst du um Künstliche Schuppen herzustellen Konservierungsstoffe aus dem Morgen. Um Konservierungsstoffe herzustellen benötigst du Aromastoffe aus der Moderne die durch das Vorhandensein von Blumen vervierfacht wird.

Also wenn noch eine auf konservative Methode Güter herstellt dann hilft die dieses Rohstoff vorkommen mehrere Güter vierfach produzieren zu können.
 
Oben