Von Android Smartphones aus spielbar?

  • Themenstarter DeletedUser14074
  • Startdatum
ok der download läuft ja erst ne stunde und hat schon 20 % geladen ... gucke ich dann ostern noch mal drauf obs dann fertig ist ?

im spiel laggt es ja auch gewaltig .....
 

DeletedUser

Guest
Spitze

Bei mir läuft es hervorragend :D
Bin begeistert. Auf dem Handy und auf dem Tablet. Beides in 5 Minuten spielbereit. Danke Inno das es das endlich auch für mdroid geklappt hat :cool:
 

DeletedUser26631

Guest
Android App

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Android App auf meinem HTC One M8

Die App hat sich problemlos installieren lassen aber nach dem Start kommt dann die Meldung das noch 278,05MB an Inhalten gedownloaded werden sollen.
Wenn ich dann warte bis der Download fertig ist
kommt die Meldung

Update Fehlgeschlagen
Bitte überprüfe den verfügbaren Speicherplatz auf dem Gerät in den Einstellungen und versuche es erneut.

Wenn ich in die einstellungen schaue steht dann da verfügbar 4,56GB
und auf der SD Karte sind auch noch 124GB verfügbar

kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich die App bei mir zum laufen bekomme?
 

DeletedUser26631

Guest
hat sich erledigt
habe es nochmal versucht und es hat geklappt
 

DeletedUser

Guest
FoE auf Android mit Firmeware unter 4.0 spielen

Hallo ich habe das Problem, dass mein Handy leider nur bis zur Version 2.3.5 geht.
Unter dieser Version lässt sich leider nicht die FoE App Installieren.
Wenn ich im Browser auf die Seite von FoE gehe werde ich aber direkt auf die App Seite weiter geleitet und kann FoE also auch nicht über den Browser erreichen.

Kennt ihr vllt. eine Methode trotzdem FoE unter einer Älteren Android Version zum Laufen zu bekommen?
 

DeletedUser27435

Guest
Hallo,

da ich nun endlich ein Smartphone mein eigen nennen darf habe ich gleich mal die FoE-App runtergeladen und installiert
aber ich kann mich nicht anmelden.
Es kommt immer die Nachricht "falsches Passwort".
Ich kann auch keine Welt aussuchen wo ich schon vom PC aus spiele.

Was muss ich tun damit ich vom Smartphone aus spielen kann?

LG
MissDaVinci
 
Oben