Stadt Vollen Preis bei Gebäude verkaufen zurückbekommen!

  • Themenstarter Alexander 7050 der Große
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Bereich:
Stadt/Gebäude

Vorschlag:
Es wäre doch toll, wenn man beim Verkauf von Gebäuden den Vollen Preis vom Gebäude zurückbekommt!

Grund für die Idee:
Ich hab gerade eben noch 24000 Vorräte gehabt, ich habe 4 Schindelhäuser aufgestellt, gleich wenn Bau begonnen hat, hab ich gemerkt, dass ich sie nicht brauche, hab sie verkauft nur noch 11000 Vorräte sind es jetzt!

Details:
Beim Abriss von Gebäuden den ganzen Preis vom Gebäude zurückbekommen!

Gefahren:
Keine.

Noch zu klären:
Nichts.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden:
Nein.

Bitte macht den Vorschlag öffentlich und leitet ihn (unbedingt) weiter!

MfG Alexander
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo Alexander!
Entschuldige bitte die Wartezeit.
Danke für deinen Vorschlag. Es ist jedoch Teil des Spiels, mit begrenzten Ressourcen auskommen zu müssen und seinen Stadtaufplau gründlich zu planen.
Daher muss dein Vorschlag leider abgelehnt werden.

LG,
Gooflab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben