Volle Taverne wird in der Social Bar als frei angezeigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vierklang

Geschichtenerzähler
Reproduktionsschritte
Seit dem letzten Update werden in der Social Bar immer einige Tavernen als frei dargestellt, die aber in Wirklichkeit voll sind (überprüft durch Besuch der Freundesstadt und dort Klick auf die Taverne). Draufklicken in der Social Bar ändert die Anzeige nicht. Systematik des Fehlers nicht erkennbar. Scheinbar wird der Status nicht für alle Tavernen aktualisiert.
Nach Reload des Spiels werden dann die betroffenen Tavernen als geschlossen (Tooltipp: Taverne ist voll) dargestellt.

Nicht überprüft habe ich, ob evtl. freie Tavernen als geschlossen dargestellt werden.
Seit dem letzten Update werden in der Social Bar immer einige Tavernen als frei dargestellt, die aber in Wirklichkeit voll sind.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Google Chrome
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
  2. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Ich hatte es auch mal habe aber manchmal das Gefühl das ist wenn genau kurz vorher die Taverne voll wurde
 
ist mir auch so ergangen
ein Besuch in der jeweiligen Stadt behebt das Problem - - wollten sich wohl zeitgleich 2 auf einmal hinsetzen wo nur noch ein Stuhl frei war.
ich tippe mal auf corona :cool:
 
Ich kann das Problem bestätigen, passiert mir mehrmals täglich auf meinen Welten... sollte so langsam mal gefixt werden ;)
 
Habe das auch und ab heute ein neues Problem, die Tavernen werden bei mir alle als besetzt gemeldet wenn ich es automatisch machen moechte. Bloss wenn ich manuell alles abklappere, sind ueberall Plaetze frei. Etwas frustrierend da die Funktion mit dem automatisch hinsetzen es etwas leichter gemacht hat. Auch wenn andere Spieler es nicht bemerken und somit meine Kaserne sich nicht fuellt.. ganz klasse bei Events und anderen Sachen

Bei einigen stand selbst dabei, Du sitzt hier noch, dabei sass ich nicht dort... klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Tage rum - wird das mal noch gefixt?

PS: bei mir sind es ausschließlich volle Tavernen, bei denen es noch freien Platz anzeigt. Sobald ich die Stadt des Spielers besuche, schnallt er erst, dass die Taverne voll ist und zeigt es richtig an
 

Juber

Beta-Community Management
Das Problem wurde bereits gemeldet, bisher aber leider nicht behoben.
9 Tage rum - wird das mal noch gefixt?

PS: bei mir sind es ausschließlich volle Tavernen, bei denen es noch freien Platz anzeigt. Sobald ich die Stadt des Spielers besuche, schnallt er erst, dass die Taverne voll ist und zeigt es richtig an
Fehlerbehebungen kommen für gewöhnlich alle 14 Tage, es sei denn es handelt sich um sehr kritische Fehler, die das Weiterspielen verhindern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben