Gemeldet Vollbildbestätigung hat unerwünschte Nebeneffekte [FOE-6022]

DeletedUser

Guest
Welt:alle Welten
Browser und Version:Firefox 18 0.1
Flash Version:
Kurzbeschreibung: Wenn man die Bestätigung über Vollbildmodus anklickt wird immer in der dahinter liegende Spielmaske z.B. ein Schindelhaus angeklickt und ich werde gefragt ob ich die Produktion sofort beenden will, bzw. je nach dem was dahinter liegt abgeerntet oder sonstige Aktivitäten abgefragt oder gestartet.
Screenshots: keine möglich und sinnvoll
Frequenz:
Dringlichkeit: keine
Beschreibung des Fehlers: siehe oben
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: ja
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: nein

LG :cool:
 

DeletedUser

Guest
jop, kann ich bestätigen, liegt wohl an der neuen Flashversion, hab mir die heute installiert und seitdem ist dieses Bestätigungsfenster halt mitten in der Stadt, anstatt oben am bildschirmrand...

(wurde vor ca. ner woche schonmal gemeldet, aber da hat glaub ich keiner geantwortet, weil das noch keiner bestätigen konnte oderso ^^)
 

DeletedUser

Guest
habe das problem nicht. gehe auf vollbild, bekomme die bestätigung, klicke drauf oder lehne ab und alles ist gut. nutze übrigens auch chrome, aber am browser wird es bei euch wohl nicht liegen...
 
wenn du aber entweder ablehnst oder zustimmst, dann ist gleich irgendein Gebäude aktiviert. Dort wird dann gefragt, ob die Produktion gesteigert werden soll oder halt nicht.
Das ist es was aufregt
 

DeletedUser

Guest
nee, passiert bei mir nicht. das war es doch was ich eben meinte :cool:
 

DeletedUser

Guest
bei mir (spiele über FF-browser) kommt ja diese mitteilung ob man Vollbirschirm möchte jetzt auch mittig und recht groß.
Ich hab heute öfter mal Vollbild gekämpft und musste da natürlich mittig draufklicken.

Ich weiß nicht, ich bin nicht gefragt worden ob ich ein Vorratsgebäude längere Zeit laufen lassen möchte als vorher eingegeben, aber mir ist trotzdem aufgefallen das genau in der mitte der Stadt ein Vorratsgebäude die 24 std.-prodi drin hatte, obwohl ich 1 std.-prodi machen wollte oder wie bei allen anderen Vorratsgebäuden gemacht hatte..

Zuerst dachte ich mir nichts dabei, man kann sich ja verklickt haben, aber nun hab ich diesen Thread gelesen und bin da mal aufmerksam geworden. Werd demnächst mal besser aufpassen und den Thread hier wenn ich ihn morgen noch finde weiter verfolgen, nur aus dem grund weil ich mich selten verklicke und wenn fällt mir das sofort auf:)
 

DeletedUser

Guest
habe das problem nicht. gehe auf vollbild, bekomme die bestätigung, klicke drauf oder lehne ab und alles ist gut. nutze übrigens auch chrome, aber am browser wird es bei euch wohl nicht liegen...

wie bereits erwähnt, liegt zumindest die mittige Abfrage, an dem flashplayer ;)
 

DeletedUser

Guest
naja, wo man bestätigt oder ablehnt ist doch letztlich egal. hauptsache es funktioniert... :cool:
 

DeletedUser48

Guest
Wir schauen mal ob sich das von unserer Seite beeinflussen lässt.
 
Oben