Kein Fehler Virtuelle Zukunft - Kampf zählt nicht im PvP

DeletedUser42193

Guest
Moin,

ich habe schon min. zwei Kämpfe mit Einheiten aus der virtuelle Zukunft erfolgreich bestritten, diese zählen aber nicht im schon freigespielten PvP-Turm der virtuellen Zukunft. Meines Wissens nach zählt die höchste Einheit im Kampf für den dazugehörigen PvP-Turm. Da ich zwei virtuelle Einheiten mit aufgestellt habe sollte der Kampf in der Provinz 'End of the Void' (nach dem PvP-Turm der virtuellen Zukunft) als Kampf dieses Zeitalters zählen, tut es aber nicht.

LG
 

DeletedUser42193

Guest
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.Bei Start der ozeanischen Zukunft hat dies aber 'funktioniert', wenn man sehr schnell (am ersten Tag) den PvP-Turm des neuen ZA freigespielt hatte und durch Quest-Belohnung schon ein paar OZ-Militärs hatte, das man im PvP-Turm mal den 1.Platz schaffen konnte, da noch nicht so viele oder noch niemand mitkämpft bzw. noch nicht so weit war.

LG und schönes Rest-WE
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.Bei Start der ozeanischen Zukunft hat dies aber 'funktioniert', wenn man sehr schnell (am ersten Tag) den PvP-Turm des neuen ZA freigespielt hatte und durch Quest-Belohnung schon ein paar OZ-Militärs hatte, das man im PvP-Turm mal den 1.Platz schaffen konnte, da noch nicht so viele oder noch niemand mitkämpft bzw. noch nicht so weit war.

LG und schönes Rest-WE

Wahrscheinlich ab Teil 2 der OZA. Ansonsten hat PVP-Turm immer erst am Montag begonnen.
 
Oben