Virgo Projekt

Wird am Virgo Projekt noch was in Richtung spielerfreundlichkeit geändert? Seit dem ich den Platzverschwender stehen habe ist seit Wochen und regelmäßigen Kämpfen nix mehr passiert. 3 Aktionen mit x% ist einfach zu wenig nachdem man nix mehr gegen Mitspieler anrichten kann.
 
Warum sollte sich was ändern? Das LB ist mega gut wie es ist, auf Stufe 45 hat man Chancen mit knappen 65% das Lb ist mega gut mit Kraken in der Gex. Zwar nur in der ersten Welle aber es ist schon sehr hilfreich wenn man 5 Gegner weniger hat, und Münzen bekommt man auch ned wenig, also für mich ein Top Lb
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hallo,

ist das Virgo-Projekt wirksam bei Kämpfen gegen Nachbarn, bei der GEX und bei Quest-Kämpfen oder hat es irgendwelche Einschränkungen?
So, wie am Bauwerk beschrieben, kann man es nicht gegen Mitspieler einsetzen. Also nur GEx und KdK und bei 2-Wellen-Kämpfen nur bei der ersten Welle, sowie Quests wie "besiege diese...Armee". Bei "besiege x Einheiten" nur wenn die bekämpften Einheiten keinem Mitspieler gehören.
 

DeletedUser28400

Guest
das ist ja...bescheiden...trotzdem würde mich interessieren wann der 6. Versuch kommt, oder ob er gar nicht kommt. Vielleicht wäre das ja dann eher der Grund warum Inno mir diese Frage nicht beantworten möchte
 
Die Fandom-wiki zeigt bei Stufe 104 noch 5 Kämpfe an und da wird es schon tüchtig teuer. Weder auf dem Deutschen Server noch in der Beta gibt es eine Virgo die ansatzweise so hoch ist. Auf dem Amerikanischen Server hat einer eine auf 105. Dieser Spielername existiert auch in der Beta (muss nicht der gleiche Spieler sein) - vielleicht da mal anfragen?
Ich finde auch, da gibt es bessere Gebäude zum Hochpushen, aber hat halt jeder seine eigene Macke hier ;)
 
Oben