Vincent van Gogh

  • Themenstarter DeletedUser11257
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11257

Guest
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Van_Gogh schrieb:
Vincent Willem van Gogh wurde am 30. März 1853 in einem kleinen Dorf in den Niederlanden namens Zundert geboren. Heute gilt er als einer der bekanntesten und einflussreichsten Menschen in der Geschichte der westlichen Kunst.
Zu Lebzeiten verkaufte Van Gogh nur ein einziges Bild. Während sein Leben vielleicht tragisch war, hinterließ er über 850 Gemälde und fast 1.300 Arbeiten auf Papier, die bald darauf für ihre Bedeutung und sein Genie bekannt wurden.

VInce muss ja wie einige viele seiner Kollegen ueber enorme geistige Faehigkeiten verfuegt haben die ihm dabei geholfen haben solche Meisterleistungen zu vollbringen und die dazu gefuehrt haben dass er noch heute in der ganzen Welt bekannt ist bewundert und geehrt wird.
Dass er damals aber nur ein einziges Bildlein verkaufen konnte liegt wohl an dem Spruch dass der Prophet im eigenen Land nix gilt oder er war eben seiner damaligen Zeit extrem voraus.
Moeglicherweise war er aber auch nur staendig stoned und hat es deswegen nicht gepeilt mit seinen Kunden Verkaufsgespraeche erfolgreich zu fuehren.
Wir wissen ja dass sehr viele Dichter und Denker Opiumesser waren und auch dem Laudanum nicht abgeneigt.
Diese "Quellen der Inspiration" scheinen sich wohl ueber die Jahrhunderte hinweg durch die komplette kreative Szene gezogen zu haben egal ob Maler Dichter Denker Musiker.
Man koennte ja nun fast zu Recht annehmen die Menschheit haette ein Recht auf Rausch?
Also bei Vince tippe ich persoenlich auf Mutterkorn den Vorlaeufer des LSD das aber zu der Zeit noch nicht von Albert Hofmann veredelt sprich entgiftet worden war.
Na wir werden alle schluepfrigen Details ja sicher im Laufe der Quests erfahren
so wie bei Mutter Teresa oder Gandhi auch :D


Diese Historische Questreihe war im Mai 2018 verfügbar und belohnte die Spieler mit einem einzigartigen Avatar von Van Gogh sowie einem neuen Gebäude: Dem Magnum Opus, einem Produktions-Gebäude, das entweder Vorräte, Medaillen, Gildenmacht oder einen Forge-Punkt produziert.

Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spaet?
 

DeletedUser11257

Guest
maxresdefault.jpg


darueber muss ich erstmal etwas (ein paar jahrhunderte lang) nachdenken
wer das eigentliche Genie ist ;)
 

DeletedUser11257

Guest
330px-Albrecht_D%C3%BCrer_-_Melencolia_I_%28detail%29.jpg


Ich habe das mal durchgerechnet und nein die Antwort ist nicht 42 sondern 34 ;)

In diesem Fall war es Albrecht Dürer (ca. 300 Jahre früher)

Hervorragend! Setzen eins plus

Außerdem ist auch aus der Forschung nicht wirklich etwas über Drogenkonsum (den er sich außerdem auch nicht wirklich leisten konnte) bekannt.

Ein Spaziergang durchs reife Kornfeld kostete damals wie viel?
Deshalb lag meine Vermutung ja auch auf Mutterkorn (ist nicht die Mutter vom Apfelkorn)
Weil er seine ganzen Gulden fuer Absynth drauf gegangen sind?


Also zwischen Vince und Albrecht lagen keine Welten


sondern Universen

Also Maedels vergesst die Provinzen das einzige was daran stoeren kann ist das erzwungene erkaufen mit Guetern
 

DeletedUser11257

Guest
Der Grund, warum die Leute hier die "Zwangs"-Provinzen nicht mögen (wobei ja kein Zwang besteht, man kann es ja auch einfach sein lassen), ist der, dass sie schon mehrere Zeitalter vorausgegangen sind, um über die Hauptquest aus den höheren Zeitaltern Einheiten zu bekommen. Dadurch kommen sie jetzt natürlich nicht mehr so einfach an Provinzen ran, da sie nicht die Einheiten für das Erobern oder die Güter fürs Verhandeln haben.

Ich denke beim Gejammer da eher an die I-Pad Fraktion da die ja leider nicht beim GvG punkten koennen

Hier 2 I-Pad Spieler :)


Mutterkorn war jetzt auch nicht so ganz unproblematisch und als Rauschmittel eher nicht geeignet (jedenfalls nicht ohne Weiterbearbeitung), es ist nämlich hochgiftig.

Danke dass du uns das nochmal ganz genau erklaert hast :rolleyes:

Also bei Vince tippe ich persoenlich auf Mutterkorn den Vorlaeufer des LSD das aber zu der Zeit noch nicht von Albert Hofmann veredelt sprich entgiftet worden war.


Wie bei allen psychoaktiven Substanzen macht immer die Menge das Gift
Ein tiefer Atemzug dieses Staubes des Mutterkorns der beim Vorbeistreifen durch die Luft geweht wird fuehrt unweigerlich zum Tode.
Steht allerdings der Wind guenstig ist es aber nicht ausgeschlossen dass man nur eine sehr geringe Dosis davon abbekommt die dann eben nicht zum Tode fuehrt sondern zu einigen anderen Symptomen wie zB Veitstanz fuehren kann.
Die Helden von der katholischen Kirche haben natuerlich damals unfehlbar diagnostiziert und die armen Betroffenen als vom Teufel bessessen kurzerhand verbrannt.
Es ist zu diesen Zeiten auch sehr oft vorgekommen dass Mutterkorn ins Brot geraten ist da man diesen Pilz ja noch nicht kannte und somit jeder Kunde beim Baecker mit dem guten Mehl ausgetickt ist.

Wir wissen ja heutzutage bereits dass es sich bei Mutterkorn um einen Pilzbefall des Kornes handelt.

Denkt man zB nun an den Fliegenpilz wuerde man nun vermuten dass man sofort stirbt wenn man davon ein saftiges Gulasch verzehrt was auch zutreffend ist, genehmigt sich ein Probant jedoch nur eine sehr kleine Dosis wuerde er sich nach einiger Zeit wohl fragen warum er ploetzlich ohne Besen fliegen kann :D

Wenn noch weitere Fragen auftauchen sollten dann erklaere ich dir das auch sehr gerne.

Axo
Ich glaube nicht dass er die "Malutensilien" Absynth nur zum verduennen der Farben benutzt hat.
Alkohol war damals sehr billig.
 

DeletedUser41203

Guest
Na wir werden alle schluepfrigen Details ja sicher im Laufe der Quests erfahren
so wie bei Mutter Teresa oder Gandhi auch
Nun bin ich kein Geschichtsexperte , und hab auch nicht so viel Kenntnis vom Leben / möglichen Drogenkonsum Vincent van Gogh`s
aber ich vermute mal , das " schluepfrige Details " eher nicht Gegenstand der Erklärungen zur Questreihe sein werden .
Von Mutter Teresa und Gandhi sind mir Solche jedenfalls nicht bekannt.
Das war wohl ironisch gemeint ??
Oder , Klär mich auf ...bzw. bring mich zum Lachen......:):):)
 

DeletedUser11257

Guest
nun zb YT ist voll davon
wenn die Kirche jemand heilig spricht sollte man immer ganz genau hinschauen
man sollte auch nicht wie die Mainstreammedien die Leute immer nur halb oder auch falsch informieren
am ende kommt die wahrheit immer ans licht
es gibt auch videos in deutsch


usw usw
 

DeletedUser35784

Guest
nun zb YT ist voll davon
wenn die Kirche jemand heilig spricht sollte man immer ganz genau hinschauen
man sollte auch nicht wie die Mainstreammedien die Leute immer nur halb oder auch falsch informieren
am ende kommt die wahrheit immer ans licht
es gibt auch videos in deutsch


usw usw


YT ist ja ein Quell der Wahrheit....ehm....nö.
davon halte ich genausowenig wie von Chemtrails, Reptilienmenschen und Dr Ganser.

Haggard...verrate das doch nicht jedem sonst hab ich noch weniger Platz an den Konzerten ;)
 
mir wurde kürzlich erklärt, wozu "sie" denn chemtrails einsetzen und habe mich angeboten, das Zeug auch überall zu verteilen:) Aber das ja anderes Thema^^
 
Dass Menschen, die wir als positive Rollenbilder ansehen, nicht perfekt sind, dürfte doch eigentlich klar sein, oder? Der Dalai Lama hatte zum Beispiel recht gute Beziehungen zum NS-Regime und einigen NS-Nachfolgeorganisationen und der Buddismus mit eines der faschistischsten Religions- und Staatssysteme. Jemand, der krank geboren wurde oder bettelarm ist, ist das laut dem Buddismus selber schuld, weil er für Taten aus vorherigen Leben bestraft wird (eine Art Manifest Destiny) und eine solche Person hat auch nicht das Recht, etwas gegen diese Strafe zu unternehmen und kann nur darauf hoffen, im nächsten Leben besser behandelt zu werden.
 

DeletedUser11257

Guest
nun jogo1 wollte es ja wissen
und natuerlich ist absolut alles gelogen auf YT

Dass Menschen, die wir als positive Rollenbilder ansehen, nicht perfekt sind, dürfte doch eigentlich klar sein, oder? Der Dalai Lama hatte zum Beispiel recht gute Beziehungen zum NS-Regime und einigen NS-Nachfolgeorganisationen und der Buddismus mit eines der faschistischsten Religions- und Staatssysteme. Jemand, der krank geboren wurde oder bettelarm ist, ist das laut dem Buddismus selber schuld, weil er für Taten aus vorherigen Leben bestraft wird (eine Art Manifest Destiny) und eine solche Person hat auch nicht das Recht, etwas gegen diese Strafe zu unternehmen und kann nur darauf hoffen, im nächsten Leben besser behandelt zu werden.


viele "partys" hatten und haben kontakt zu den nazis und haben es erst moeglich hemacht die gross werden zu lassen
und nein die boesen koepfe der nazis sind nicht alle tot seit der narrenschau in nuernberg
wenn auch in merkelteuschland heute noch prozesse gefuert und dabei kartoffelschaeler verknackt werden
dann schoent das nicht dass solche typen immer noch verdaechtig nahe an der macht sitzen

wir lesen doch alle gerne bildzeitung und spiegel und waehlen die merkel immer und immer wieder
ist halt alternatief-los

nur ist halt der buddhismus leider keine religion sondern eine weltanschauung
und im gegensatz zum islahm kann man da jederzeit austreten


Mit dem Gesicht zur Sonne, hast Du die Schatten im Rücken.
welche sonne?
ohne Schutzanzug hast du die nanopartikel nicht nur in den fluessen und regenwasser sondern auch im blut
 

DeletedUser11257

Guest
YT ist ja ein Quell der Wahrheit....ehm....nö.
davon halte ich genausowenig wie von Chemtrails, Reptilienmenschen und Dr Ganser.

mir geht es ja aehnlich wie dir
nur ist bei mir nicht prinzipiell YT sondern eher Murdock, Springer, Burda, Mohn usw

Wer von den Noobs englich verstehen kann kann sich hier ja mal einen kleinen Ueberblick verschaffen
es geht da bei den beiden viedeos nicht nur um die heulige kirsche



viel spass!
 
Wer von den Noobs englich verstehen kann kann sich hier ja mal einen kleinen Ueberblick verschaffen
es geht da bei den beiden viedeos nicht nur um die heulige kirsche



viel spass!
Ich verstehe Englisch, sogar recht gut, und dieser Erzähler benötigt definitiv ein besseres Script. Das ist so durcheinander und wirr, ich glaube, in den ersten 10 Minuten hat der Mann nicht einen vollständigen Satz zusammengebracht und nur irgendwelche zum Teil nachweislich falsche Glorifizierungen der amerikanischen Ureinwohner von sich gegeben. Dann kommt irgendwas über die Bibel (die übrigens keine verlässliche historische Chronik ist, es gibt zum Beispiel Historiker, die anzweifeln, dass die Juden jemals als Sklaven in Ägypten waren, weil es in den ansonsten recht vollständigen ägyptischen Chroniken aus der Zeit keine Erwähnung dazu gibt), das auch falsch ist (der Jehova-Kult des alten Testaments hat sich nicht aus zwei Götterfiguren entwickelt, sondern aus mindestens dreien, nämlich Baal, Jehova und Aschera, Jehova war wohl in seiner Anfangszeit ein Kriegsgott und hat sich deshalb durchgesetzt), das dann übergangslos zu einer Behauptung führt, die Existens des Römischen Imperiums wäre von einer subversiven Gruppe in die Geschichte eingeführt worden. Irgendwann ab Minute 16 hab ich dann abgeschaltet, nachdem dann über irgendwelche Sternzeichen zu den Nazis übergeleitet wurde.

Es gibt einen einfachen Grund, warum so gut wie alle Verschwörungstheorien einfach Schwachsinn sind: "Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind." (Benjamin Franklin)
Die meisten Verschwörungstheoretiker kapieren garnicht, welche Menschenmassen man bräuchte, um auch nur eine dieser Theorien in die Tat umzusetzen. Um das Römische Reich zu fälschen, müsste man Artefakte und Aufzeichnungen von England bis China fälschen (Chinesische Seide war am Römischen Hof sehr beliebt, andererseits wurden in China römische Münzen gefunden) und Jahrhunderte an erhaltener römischer Literatur erschaffen (jeder, der in der Schule mal De Bello Gallico übersetzen musste, weiß, was das für eine Aufgabe sein dürfte). Das ist logistisch so gut wie unmöglich und keinesfalls mit einer kleinen Gruppe zu schaffen. Und von diesen Millionen Menschen soll keiner geredet haben?
 

DeletedUser35784

Guest
nun jogo1 wollte es ja wissen
und natuerlich ist absolut alles gelogen auf YT




viele "partys" hatten und haben kontakt zu den nazis und haben es erst moeglich hemacht die gross werden zu lassen
und nein die boesen koepfe der nazis sind nicht alle tot seit der narrenschau in nuernberg
wenn auch in merkelteuschland heute noch prozesse gefuert und dabei kartoffelschaeler verknackt werden
dann schoent das nicht dass solche typen immer noch verdaechtig nahe an der macht sitzen

wir lesen doch alle gerne bildzeitung und spiegel und waehlen die merkel immer und immer wieder
ist halt alternatief-los

nur ist halt der buddhismus leider keine religion sondern eine weltanschauung
und im gegensatz zum islahm kann man da jederzeit austreten


Mit dem Gesicht zur Sonne, hast Du die Schatten im Rücken.
welche sonne?
ohne Schutzanzug hast du die nanopartikel nicht nur in den fluessen und regenwasser sondern auch im blut

Würdest du bitte diese Wutbürger NWO, AFD , Merkel böse Schei***e hier lassen?
Dafür kannst du in deine einschlägigen Foren, dies hier ist ein Spieleforum.

Das Sprichwort ist eine alte Rätroromanische ( das kommt aus der Mitte Europas ) Lebensweisheit, würde dir auch ganz gut tun dies zu verinnerlichen.
Neudeutsch bedeutet es etwa: Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.
 

DeletedUser11257

Guest
wenn ich das richtig bemerkt habe sind wir hier im offtopic gelandet worden
es besteht also keine pflicht diesen tread zu besuchen
naechstes mal frage ich dich natuerlich trotzdem nicht um erlaubnis ueber meine themen und wortwahl
wo bleibt denn sonst die beruechtigte redefreiheit in unserem schnoeden germanistan
liebe emelie (der name erinnert mich an die tochter meines bruders und die kann ich meiner meinung nach gar nicht leiden)

danke alien1 fuer deinen kommentar
nur wenn ich richtig gelesen habe wird das im abspann erklaert
dass dieser film nur schnipsel aus anderen quellen sind die sogar angegeben wurden
filme machen ist wohl teuer?

nun bin ich mal auf eure reaktion zu diesem video gespannt
wuensche viel spass und erfolg mit euren english skills

 

DeletedUser11257

Guest
nichts desto trotz
ist eben nicht alles was man jemandem waehrend seines studiums beigebracht hat
unbedingt der wahrheit entspricht
nur weil es alle glauben und man sich deshalb lieber der meinung der masse anschliesst
nur um seinen job nicht zu verlieren o_O

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben