Kein Fehler Villa des Gouverneurs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Bei jeder Ernte werden Babaren produziert.
Villa des Gouverneurs produziert Babaren, in meinem Fall des FMA. Ist das beabsichtigt?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Aktuellste App, aber auch schon bei voriger Version
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja, kein Fehler

edit: Fehler natürlich dann, wenn ausschließlich Barbaren produziert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederum der Hinweis dass die Sondereinheiten im Verbund gar nicht übel sind, wie vielleicht bei Kämpfen gegen jene bemerkt. 8 davon mit eigenen Kampf-Boni + deren Verstärkung wenn welche sterben, das ist eine ernstzunehmende Truppe, zumal gegen KI, die keine besondere Taktik dagegen hat.
Einfach auch sammeln und ab und zu im Autokampf oder manuell nutzen, andere Einheiten zu schonen. Sicherlich nicht so gut wie beste Einheiten für eigene Taktiken, aber auch nicht komplett für die Tonne.
Von den normalen 5 Einheiten jeden Zeitalters auch nicht alle gleichwertig häufig gebraucht, und gäbe es ja genauso zufällig, etwas Ineffektivität gehört dazu.
 
Im Industriezeitalter bekommt man dann Eingeborene - noch habe ich nicht genügend davon, um sie sinnvoll einzusetzen.
 
Man spielt ja eh mit 100% Bonus und mehr, im Industriezeitalter noch mehr als im Mittelalter.
Für höchste Kämpfe die besten Einheiten, für einfaches bis mittleres, nach Stein-Schere-Papier überwiegend passsende Gegner mit Boni..

Und wenn die erste Einheit fällt sind die anderen 7 naturgemäß stärker usw., spätestens bei 4 angelangt besser als normale Einheiten und bis dahin schon eine Weile Kampf und Gegner auch nicht mehr gut dran.
Man muss sie nicht aktiv bauen, geht ja auch nicht, aber kann sie einsetzen sobald 8 gesund zusammen. Autokampf und was geschafft, Hälfte bleibt angeschlagen über.
 
Wenn das gewollt ist, kann ich auch damit leben,,habe nebenbei noch das alca...
Für die,,die auf die Villa aufgrund der Einheiten gesetzt haben, wäremes schön gewesen darauf mehr hinzuweisen.
Will aber nicht meckern, die Villa hat ja noch weitere Boni :)
 
Die Barbaren und Eingeborenen gab's auch schon über das Rathaus mit dem Botschafter, ist also nicht ganz neu
Liebe Grüße und schönen Sonntag
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben