Vierte Möglichkeit für Verhandlungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo. Ich möchte gerne vorschlagen eine Option für eine vierte Verhandlung bei den Gildengefechten einzuführen. Im Moment fühle ich mich Kämpfern gegenüber extrem benachteiligt. Bei Null Malus fange ich schon oft mit einer 6er Verhandlung an, wohingegen ein Kämpfer hier etliche Runden nur Autokampf drückt. Was nicht nachvollziehbar erscheint: Ein Kämpfer kann Tavernenboosts nutzen aber der Verhandlungsboost für eine vierte Verhandlung funktioniert nur in der GEX.
 
Grund für die Idee
Gefühlte Benachteiligung von Händlern in den GG
Gefahren der Idee
Ich sehe keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Wenn der 4. Zug funktionieren soll, dann muss aber auch wie in der Gex die Anzahl der Güter von 6 auf 10 gebracht werden.
Ja, die Kämpfer sind schneller, vor allem durch den Autokampf, dafür geben Verhandlungen auch 2 Punkte. Der Nachteil liegt nur in den möglichen Diamantausgaben der Verhandler. Und damit die Kämpfer so schnell sind, müssen sie auch einiges tun und viel Platz verbrauchen. Die Güterbeschaffung ist da einfacher.

Wenn Du meinst, dass Kämpfen besser ist, dann werde doch zum Kämpfer.

Schade dass alle sagen, dass sie das Forum durchsucht haben, aber gerade der Vorschlag kommt gefühlt alle 2 Wochen neu.
 
und das mache ich hiermit.

Die Verhandlungen in den Gefechten sind im Vergleich zu der Gex sehr viel einfacher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben