Sonstiges Vierstellige Anzeige der FP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi Zusammen.
Ist es geplant die Anzeige der FP in der Leiste auch so anzupassen, dass wenn man eine Höhere Menge als Tausend drin hat , diese auch richtig angezeigt werden?

LG mdnzg aus D
 
Grund für die Idee
Sieht etwas merkwürdig aus, man erkennt nicht die volle Zahl
Anhang 13430 ansehen
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

  • leiste2.png
    leiste2.png
    265,4 KB · Aufrufe: 89

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
Bin zwar recht weit von einer vierstelligen o_O FP-Ernte entfernt, aber wenn (falls?) ich jemals soviel einfahren würde, dann will ich es auch richtig angezeigt bekommen (zum Screenshot machen, ausdrucken, einrahmen und so ;)). Auch dafür...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben