Duplikat Viele Straßen platzieren macht den Umbaumodus kaputt

Reproduktionsschritte
1. Umbaumodus betreten
2. Stadt leeren
3. Eine lange Straße bauen
4. Umbaumodus verlassen
5. Versuchen den Umbaumodus zu betreten -> lädt ewig und dann erscheint eine Fehlermeldung
Der Umbaumodus speichert nicht, wenn man viele Straßen auf einmal platziert. Ist egal zu welchem Zeitpunkt man das macht, sobald man viele Straßen platziert, wird nicht gespeichert.

Wurde von drei Leuten getestet und trat bei allen auf.
Weiß nicht, ob die App auch betroffen ist.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
aktuell
Spielwelt
  1. Cirgard (de3)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Aktuelle Spielversion
ja

Capo.

Finsteres Genie
Das Problem trifft nicht nur auf das Platzieren der Straßen zu. Ich habe gerade über die Hälfte meiner Stadt im Umbaumodus eingelagert- wollte zurück zur Stadt um ein Gebäude zu löschen und beim zurückwechseln in den Umbaumodus - ein Ladeschild und anschließend eine Fehlermeldung. Nach dem Neuladen waren ca 30 Gebäude wieder im Umbaumodus platziert, es wurde also nicht alles gespeichert.
 
Der Umbaumodus ist so jedenfalls kaum nutzbar. Wie stellt sich Inno das vor, dass wir Dias ausgeben, um Gebäude zu bekommen, die Stadt aber gar nicht richtig umbauen können, um Gebäude zu platzieren? Zumal der Absturz schon bei ca. 10 Straßen/Gebäuden erfolgt.
 
Oben