Viele neue Erweiterungen?

DeletedUser30283

Guest
Hi,

wisst Ihr schon, was mit den vielen (50?) neuen Erweiterungen angedacht ist ...

  • Sie werden kaum in den restlichen Provinzen des 4. Arktischen Teils stecken
  • Auch nicht alle in den letzten 7 Technologien
  • Auch nicht alle durch Siegesmedaillien zu erhalten sein, oder doch?

Danke für die Aufklärung?
 

DeletedUser29636

Guest
iwo

In 7 Jahren haben wirs auch in der Realität geschafft, Kontinente zu dehnen und mehr Häuser reinzuquetschen. Vl können wir sie sogar im großen Stil anheben und umstellen. Auf die Art und Weise landen wir nie auf dem Mars. :D
 

DeletedUser33130

Guest
Habe auch mal quergelesen.
Ist schon sehr Schade das es nicht mehr Erweiterungen gibt.
Irgendwann steht man an und kann nur durch Abreißen etc. PP. und wieder aufbauen.
Schön wäre wenn es die Möglichkeit gäbe mehr Flächen zu kaufen oder auch zu gewinnen.
Soviel Platz wurde freigegeben und es gibt wenig Handhabe diese zu nutzen.
Geht ja vielen so. Für das Spiel etwas bremsend.
Kosten sind auch sehr hoch dafür, was ja noch zu händeln wäre sofern investiert werden möchte.
Ansonsten über FP´s ziemlich sinnlos, ebenfalls zwei in der nächsten Spielebene, na ja finde ich ein wenig schade.
Gruß Rennsemmel
 

DeletedUser19024

Guest
viele Möglichkeiten sie zu platzieren heißt ja nicht das du für jede freie Fläche eine bekommen mußt.
doch da kommt überall was

beim letzten Mal hat man nur Platz für ein Jahr hinzugefügt
und Spieler dachten: wenn das voll ist dann ist das Spiel aus. falsch

jetzt fügt man Platz für 7 Jahre hinzu
und nun denken man: das kriegt man nie voll: ebenfalls falsch

InnoGames plant diesmal nur weiter wie beim letzten Mal :p

Ich habe das auch erst kürzlich entdeckt und mich gefragt wo man die ganzen Erweiterungen her bekommen soll.
aus den nächsten 7 Zeitaltern und ein paar Bonusprovinzen :D
 

DeletedUser33981

Guest
Hallo zusammen

Ich bin zum ersten Mal im Forum. Habe folgendes Problem. Habe in der Forschung den Bereich Befestigung in der Eiszeit freigeschaltet. Dadurch erhalte ich eine Erweiterung, welche ich mit 2300 Münzen oder 200 Diamanten freischalten kann. Obwohl ich 48000 Münzen habe, ist dieses Feld inaktiv (grau) und ich kann nur die Diamanten anwählen. Ist dieses Problem bekannt, oder was mache ich falsch. Der Support ist nicht verfügbar, kommt immer eine Fehlermeldung, aus diesem Geund hoffe ich auf Forenhilfe! Danke!!

Sorry mein Thread wurde nirgends angezeigt vielleicht passt hier rein, sonst verschieben/löschen danke!
 
Oben