Kampf Verzerrung der Turmkämpfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt eine Variante da bräuchte man nicht mal einen Sektor auf der AZA, aber könnte trotzdem Schleifen auf dieser Karte machen. Dazu brauch man nur noch einen anderen Spieler aus einer anderen Gilde, beide belagern irgendeinen Strandsektor und kloppen sich dann gegenseitig die BA weg. Die Methode ist zwar unsicher (weil Fremde auch draufhauen können) - aber für jeden machbar :)
und schon haben wir 2 lücken im system ;)

und wenn man es genau betrachtet (app) heißt es pvp Turnier ... da werden die gvg spieler schon mal bevorzugt oder anders gesagt app spieler haben nicht in der app die möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach kann das nicht jeder. Er muss erst mal in einer GvG Gilde sein und die muss dann auch noch sowas veranstalten. Wenn es jeder könnte, dann wären die Türme bis runter auf P10 dicht gedrängt. Ausserdem gibt es auf der Karte gar nicht genügend Platz, damit auch alle sowas betreiben könnten. Meistens (zumindest in meinen NB's) hast Du 2 bis 3 Leute, die sowas treiben und der Rest kämpft halt nur GEX und NB.
Jeder kann seine eigene GvG Gilde gründen und das notfalls allein machen. Natürlich gibt es nicht genug Platz für alle. Aber genau das wäre doch eine Begrenzung.
 
Jeder kann seine eigene GvG Gilde gründen und das notfalls allein machen. Natürlich gibt es nicht genug Platz für alle. Aber genau das wäre doch eine Begrenzung.
klar ... aber was bringts dir ohne den zugang? ist ja nun auch nicht so das alle zuschauen wollen wie man heldensektoren runterhaut. sowas kann eigentlich nur von jemand kommen der in einer top5 gilde ist und unzählige absprachen hat
 
Aber das Ganze funktioniert doch nur weil die Mehrheit sich nicht dran stört...

Absprechen kann man sich nur mit Gilden denen das egal ist.
 
Aber das Ganze funktioniert doch nur weil die Mehrheit sich nicht dran stört...

Absprechen kann man sich nur mit Gilden denen das egal ist.
seh ich anders ... viele haben nicht die mittel und müssen zusehen. ich hab selber ne top20 gilde ohne naps ... und es klappt ab und an .... im aza sind genau 9 gilden vertreten, 7 von denen machen eine gemeinsame sache, sprich bündnis, nap und tauschen sektoren

wir haben jetzt mal über ein paar tage 9 sektoren halten können ... die jeden tag wenn man wach wird runtergehauen sind ^^

für mich gehört gvg nicht zum pvp und müsste getrennt werden , meine ansicht, rangliste hin oder her, die sagt eh nix mehr aus
 

DeletedUser14836

Guest
Es gibt eine Variante da bräuchte man nicht mal einen Sektor auf der AZA, aber könnte trotzdem Schleifen auf dieser Karte machen. Dazu brauch man nur noch einen anderen Spieler aus einer anderen Gilde, beide belagern irgendeinen Strandsektor und kloppen sich dann gegenseitig die BA weg. Die Methode ist zwar unsicher (weil Fremde auch draufhauen können) - aber für jeden machbar

Und kostet jedesmal Güter und Einheiten !
 
Natürlich kostet es Güter und Einheiten. Wo sollen die Helden sonst herkommen? Die gibt es doch nicht geschenkt!
 

Capo.

Finsteres Genie
und was hat das jetzt mit den Türmen zu tun? Selbst wenn Schleifen da nicht gezählt werden würden, würde es an den Problem der Rangliste nichts ändern.
 

DeletedUser14836

Guest
und was hat das jetzt mit den Türmen zu tun? Selbst wenn Schleifen da nicht gezählt werden würden, würde es an den Problem der Rangliste nichts ändern.

Du hast Recht !
An den Türmen habe ich es nur extrem feststellen können ! Vielleicht ist die " Verzerrung der Türme " nicht ganz Richtig gewesen,
hätte besser " Verzerrung der Rangliste " heißen sollen.
 

Juber

Beta-Community Management
Den Entwicklern ist bewusst, dass die Türme, vor allem in höheren Zeitaltern keinen großen nutzen haben. Wir hoffen, dass sie da noch was tun. Das "farmen" von Ranglistenpunkten ist wie bereits geschrieben schon ein alter Hut. Mit der Ankündigung der Gilden-Gefechte haben wir auch angekündigt, dass es noch technische Behebungen gibt. Wenn wir alle gut genug hoffen, wird sowas auch gleich mit angepackt. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben