Kampf Verwundete Einheiten filtern

Dieses Thema im Forum "Ideen und Vorschläge" wurde erstellt von Santali, 30.10.18.

1. Santali

Santali

Hallo zusammen,

ich konnte hierzu nichts finden also wollte ich einfach mal den Vorschlag unterbreiten. Und zwar wäre es sehr hilfreich wenn man die Einheiten filtern könnte. Und zwar nach verwundet und nicht verwundet.

Wenn man sehr viel kämpft kommt es öfters vor das man zwar noch Truppen hat die nicht verwundert sind aber diese Aufgrund der anderen Einheiten nicht angezeigt werden können.

Beste Grüße

Santali

2. Capokämpfer

Capokämpfer

Es werden immer 20 gesunde und alle verwundeten einheiten angezeigt. Wenn dir keine gesunden mehr angezeigt werden, dann hast du einfach keine mehr.

3. Santali

Santali

Das ist zwar im Prinzip richtig, jedoch sind zum Beispiel immer die Agenten hinten im Menü. Sodass man dort dann erstmal wieder zurück klicken muss bis man dann bei den nicht verwundeten ankommt.

4. Capokämpfer

Capokämpfer

Dann stell ein Zeitalter ein wo du keine Truppen Hast und schon stehen die Agenten ganz vorne

der Göttliche Micha und WillyWuff17 gefällt das.
  5. Gildo2

Gildo2

Das müßte insgesamt mal verbessert werden. Es wäre viel einfacher wenn von jeder Einheit immer nur eine gesunde angezeigt würde. Wegen mir notfalls zusätzlich noch je eine mit jedem Verwundungszustand.

Santali gefällt das.
  6. staph.aureus

staph.aureus

Wäre es nicht einfacher, das Menü zu lassen wie es ist, und optional die Einheiten nach Verwundung zu stapeln?

numberone.png numbertwo.png

Thea 1894 und Gildo2 gefällt das.
  7. Gildo2

Gildo2

Ja, so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt.

8. staph.aureus

staph.aureus

Ne, ich meinte, man soll das alte Regime oder sowas wählen können. Gibt ja Leute, die 2km sidescrolling als Sport betreiben wollen. :D

Kann ja auch sein, dass die alte Ansicht in manchen Situationen überlegen ist.

Seitenanfang