Kampf Verwundete Einheiten filtern

Dieses Thema im Forum "Ideen und Vorschläge" wurde erstellt von Santali, 30.10.18.

  1. Santali

    Santali

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich konnte hierzu nichts finden also wollte ich einfach mal den Vorschlag unterbreiten. Und zwar wäre es sehr hilfreich wenn man die Einheiten filtern könnte. Und zwar nach verwundet und nicht verwundet.

    Wenn man sehr viel kämpft kommt es öfters vor das man zwar noch Truppen hat die nicht verwundert sind aber diese Aufgrund der anderen Einheiten nicht angezeigt werden können.

    Beste Grüße

    Santali
     
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    2.010
    Es werden immer 20 gesunde und alle verwundeten einheiten angezeigt. Wenn dir keine gesunden mehr angezeigt werden, dann hast du einfach keine mehr.
     
  3. Santali

    Santali

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist zwar im Prinzip richtig, jedoch sind zum Beispiel immer die Agenten hinten im Menü. Sodass man dort dann erstmal wieder zurück klicken muss bis man dann bei den nicht verwundeten ankommt.
     
  4. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    2.010
    Dann stell ein Zeitalter ein wo du keine Truppen Hast und schon stehen die Agenten ganz vorne
     
    der Göttliche Micha und WillyWuff17 gefällt das.
  5. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    414
    Das müßte insgesamt mal verbessert werden. Es wäre viel einfacher wenn von jeder Einheit immer nur eine gesunde angezeigt würde. Wegen mir notfalls zusätzlich noch je eine mit jedem Verwundungszustand.
     
    Santali gefällt das.
  6. staph.aureus

    staph.aureus

    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.511
    Wäre es nicht einfacher, das Menü zu lassen wie es ist, und optional die Einheiten nach Verwundung zu stapeln?

    numberone.png numbertwo.png
     
    Thea 1894 und Gildo2 gefällt das.
  7. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    414
    Ja, so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt.
     
  8. staph.aureus

    staph.aureus

    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.511
    Ne, ich meinte, man soll das alte Regime oder sowas wählen können. Gibt ja Leute, die 2km sidescrolling als Sport betreiben wollen. :D

    Kann ja auch sein, dass die alte Ansicht in manchen Situationen überlegen ist.
     

Seitenanfang