User-Interface Verwendung von FP-Paketen

  • Themenstarter DeletedUser33204
  • Startdatum

DeletedUser33204

Guest
Hallo zusammen,

wie der Titel es schon sagt möchte ich Bezug auf die Verwendung von FP-Paketen aus dem Inventar nehmen. In der mobilen Versionen von FoE ist es möglich bis zu 100FP durch FP-Pakete in das aktuelle Kontingent zu übertragen, in der Webversion wird dies jedoch schon bei 10FP gedeckelt. Ich würde mich sehr freuen, wie wahrscheinlich viele andere Spieler die z.B. viele FP auf einmal in ein LG investieren möchten, wenn diese Grenze auch in der Webversion auf 100FP angehoben, oder sogar ganz entfernt wird.

Bis dahin werde ich es weiter so handhaben, dass ich für größere Investitionen auf das Handy wechsle. Das dauert zwar auch einen Moment, spart aber insg. immer noch mehr Zeit als wenn ich jedes 10FP-Paket einzeln einzahlen muss.

Über Feedback würde ich mich seh freuen :)
 

DeletedUser

Guest
Wenn du im Inventar FP-Pakete öffnest, kannst du auch im Browser bis zu 100FP in die Leiste übertragen. Zusätzlich gibt es dort den + Button, über den du direkt Pakete auswählen kannst.
 
Hi, das mit dem Plus Button sehe ich nicht, wenn ich ein LG öffne kann ich mit dem plus Button nur FP kaufen. Schön wäre wenn man beim LG Pakete direkt einfügen kann. Ich hab zum Beispiel 700 FP über und möchte jeweils 50 FP in 2 Gebäude investieren. Jetzt muss ich mir aus dem Inventar je 5x10 Punkte holen dann zum LG und investieren. Besser wär direkt im LG eine Auswahl zu haben
 

DeletedUser28400

Guest
Es wäre wirklich wirklich sinnvoll wenn endlich über den + Button in 100er Schritten FP gespendet werden können und/oder gleich ein Feld wo ich die zu spendene Anzahl FP eingeben kann ! Spieler verbringen soviel Spielzeit damit LBs zu füttern die sehr hochstufig sind. locker 10 min pro hochstufiges LB...und die Anzahl dieser hochstufigen LBs bei Freunden und Gildies wächst. Das mit den 10er Paketen spenden ist einfach nur veraltet und sollte dringends aktualisiert werden !
 
Oben