Beantwortet Verwarnung ohne Grund?

DeletedUser

Guest
Hi, ich hatte heute folgende Nachricht im Postkasten auf Houndsmoor:

Support: Ein Administrator hat dein Benehmen im Spiel als beleidigend oder anderweitig unseren Spielregeln entgegenstehend befunden. Bitte interagiere mit anderen Spielern nur auf freundliche Weise und den Regeln entsprechend.​

Kann mir nicht erklären was ich gemacht haben könnte.
Gibt es nähere Informationen zu meinem angeblichen Verstoß, kann es ein Fehler gewesen sein?

Gruß riot
 

DeletedUser14559

Guest
:confused:Seit wann kommuniziert denn der Support direkt mit Ingame-Nachrichten? Musste bisher für den Antwortstatus immer die Supportseite öffnen. Gibt es das ne Änderung?
 

DeletedUser

Guest
Mit der Einführung eines Affront-Tools (frag mich nicht, welche Version das kam) können wir bei Chat-Meldungen direkt auch per Ingame Nachricht kontaktieren.
Daher wird wohl auch der genannte Fall kommen, eine (eventuell schon alte) Nachricht im Chat, die jemand gemeldet hat.
 

DeletedUser5751

Guest
Mit der Einführung eines Affront-Tools (frag mich nicht, welche Version das kam) können wir bei Chat-Meldungen direkt auch per Ingame Nachricht kontaktieren.
Daher wird wohl auch der genannte Fall kommen, eine (eventuell schon alte) Nachricht im Chat, die jemand gemeldet hat.

Genau, ein anschreiben des Supports kann dir dann sogar den genauen Grund mitteilen, sofern man es nicht weiß.
 
Oben