Duplikat Verticalzoo Anzeigefehler

DeletedUser10375

Guest
huhu zusammen..
ich habe grade erfahren das es tiere im verticalzoo geben soll..öhhmm...ja...bei mir sind die wohl grade im urlaub weil sie mir nicht angezeigt werden....das gebäude ist im moment motiviert...ist das normal so?bei meinem gildenmember werden die tiere angezeigt und ist unmotiviert...

verticalzoo.jpg verticalzoo.jpg
 

DeletedUser55420

Guest
Ist ein bekannter Fehler...
Wird irgendwann behoben.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend Serena,

vielen Dank für deine Meldung! Dieser Fehler wurde bereits gemeldet: [FOE-39399] Vertikalzoo. Es scheint in der Tat so zu sein, dass die Animationen infolge von Politur nicht angezeigt werden. Wir bemühen uns den Fehler zu beheben.

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser10375

Guest
huhu und danke :)
..sorry ich wusste nicht das es das thema schon gab -.- hab es dutzende male in die suchfunktion eingegeben aber da kamen keine treffer..
 

Capo.

Finsteres Genie
Beim nächsten mal vielleicht das Wort auch richtig schreiben, ist für die Suche schon ein Unterschied ob C oder K ;)
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend Serena,

gern geschehen und kein Problem. Das passiert ab und zu auch erfahrenen Forum-Mitgliedern, mich inbegriffen ;)
Wichtig ist, dass das geklärt werden konnte. :)

Liebe Grüße,
Arete
 
Oben