Gemeldet Verteitigungsbonus der angreifenden Armee fehlt

DeletedUser19428

Guest
1.14.19643 (28.11.2013 13:16), LanoxX (985094), de7, de_DE, WIN 11,9,900,152, Windows 7, Firefox/25.0, 1680x937, Legacy

Spielwelt und ggf. Account: greifental

Armeeorganisation:
Wenn ich Einheiten der Verteidigung (blau umrandet) in die angreifende Armee stelle, wird deren Verteidgungsbonus nicht übernommen, sprich: der Verteidigungsbonus der verteidigenden Armee wird angezeigt, NICHT aber der, der angreifenden (welcher ja zählen müsste).

Beispiel:
Durch Zeus habe ich in der angreifenden Armee 30% Bonus in Angriff und Verteidigung.
Durch das Kloster habe ich in der verteidigenden Armee 20% Bonus auf Verteidigung.
Wenn ich nun eine blau umrandete Einheit in den Angriff stelle, wird nicht der nun geltende Wert von 30% sowohl für Angriff und Verteidigung angezeigt, sondern 30% Angriff und 20% Verteidigung.

Ich hoffe, dass ist nur ein anzeigefehler und wird im Kampf richtig berechnet...
 

DeletedUser

Guest
Logge Dich aus und gehe erneut in das Spiel, dann sollte der Bonus angezeigt werden. Ob er berechnet wird oder nicht (bei Nichtanzeige), kann ich aber nicht sagen.
 
Dabei handelt es sich "nur" um einen Anzeigefehler, der Fehler ist gemeldet wir wissen aber noch nicht wann er gefixt wird.
 
Oben