Verteidigungswert der Nachbarn anzeigen

Bereich:
Nachbarschaftskampf

Vorschlag:
Wie bei allen anderen Kämpfen die Verteidigungswerte der Nachbarn anzeigen.

Grund für die Idee:
Da sich mit der neuen Nachbarschaftszusammenlegung die Nachbarn alle 14 Tage fast komplett ändern muss man nun alle 14 Tage die Nachbarn "abklappern" oder alle Städe nach Deff-LGs, Leuchtfeuer, etc. absuchen um die Deffwerte der Nachbarn zu erhalten.

Details:

In der GE, GvG und der Karte der Kontinente werden die Verteidigungswerte der Gegner angezeigt. Nur nicht in der Nachbarschaft. Nun stelle ich mir die Frage warum? Schließlich kann man bis auf den Tavernenboost alle Werte in der Stadt finden. Leider wechselt inzwischen alle 14 Tage fast die komplette Nachbarschaft und alle Städte durchschauen ist sehr zeitaufwendig. Von daher wäre mein Vorschlag die Deffwerte der Nachbarn wie bei den anderen Kämpfen ebenfalls anzuzeigen. Den Tavernenboost könnte man dabei natürlich als eventuelle "Überraschung" weglassen. Schließlich kann man diesen auch nicht in der Stadt sehen.

Gefahren:
Da man die Werte auch auf anderem Wege nur umständlicher bekommen keine sehe ich hier keine Gefahr.

Noch zu klären:
Wie die Werte am besten dargestellt werden können.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 
Das ist tatsächlich ein Argument. Da mir die Errungenschaften völlig egal sind habe ich daran überhaupt nicht gedacht.

Auf der anderen Seite kann man natürlich auch sagen, zu der "erfolgreichen Verteidigung" kam es nur, weil es zu umständlich war an einen öffentlich zugänglichen Wert zu kommen. Den Vorschlag hätte ich auch schon vor Einführung der Errungenschaften gemacht wenn damals schon die Nachbarschaften alle 14 Tage gewechselt hätten.

Ich fände es trotz dieses Arguments immer noch durchgängig wenn dieser Wert angezeigt würde da er sonst auch durchgängig angezeigt wird.
 

DeletedUser34454

Guest
In der Form die hier vorgeschlagen wird dagegen. Von mir aus gerne etwas mit Späher und einen Bericht in der Ereignisliste was man somit ein paar Tage in der History nachschauen kann aber auf den Teller servieren und am besten per Autokampf nur noch abfarmen... Nein.
 

DeletedUser

Guest
Pro und Contra wurden abgewägt - ihr könnt ab jetzt über diese Idee abstimmen.
 
Oben