Verteidigungsarmee?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo,

spiele erst seit paar Tagen und suche verzweifelt meine Verteidigungsarmee...

Ich kenne dieses Bild: http://de.forgeofempires.com/page/the_game/army_and_battles/

Das sieht bei mir aber völlig anders aus, wenn ich in meine Armee Organisation schaue sehe ich meine angreifende Armee und fertig. Wo zum Geier finde ich die verteidigende Armee ? Da lässt sich nix umstellen, da gibt's keine Reiter wo ich wechseln könnte, ich glaub ich hab mittlerweile jeden Knopf ausprobiert aber finde sie nirgends.

Bin wohl blind :D

Grüße
 

DeletedUser25123

Guest
die 8 einheiten im linken oberen bildschirmteil sind tiel der angreifenden armee (deiner!)
daneben siehst du, sofern möglich, die verteidigende armee. das geht nur auf der karte der kontinente oder auf der gvg-karte.
unten hast du eine leiste mit allen einheiten die du zur zeit befehligen kannst.

und links daneben hast du drei buttons:
rot: anklicken, dann eine einheit damit diese gelöscht wird (wenn du z.b. alle kasernen voll hast aber laut quest etwas rekrutieren musst)
gelb (oder weiß unterlegt): anklicken, dann eine einheit die geheilt werden soll (geht nur bei verletzten einheiten)
blau: anklicken, dann die einheit(en) die du zu DEINER VA (verteidigunsarmee) hinzufügen willst. maximal 8. wenn du neue einheiten (neues ZA, andere zusammenstellung) reinstellen willst, musst du erst welche abwählen, und dann die neuen wieder anwählen.

p.s: versuch immer, so aktuelle/modernere einheiten wie möglich dort reinzustellen, und wenn du oft angegriffen und geplündert wirst, wechsel die VA mal durch
mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben