Verteidigungs replay zeigt immer nur 2 Bronzezeit Soldaten statt ganzer Armee

DeletedUser46729

Guest
Hallo ihr lieben...
Seid einiger Zeit werde ich immer ausgeraubt und frage mich wieso... Habe eigentlich recht gute Soldaten und bonis....

Habe mir dann die Kämpfe von den angreifenden Nachbarn im replay angesehen und muss feststellen das bei den Aufzeichnungen immer nur 2 Soldaten aus der Bronzezeit meinerseits kämpfen.... Aber im Armeefenster habe ich meine Soldaten alle drin mit aktuellen Zeitalter.

Könnt ihr mir erklären woran das liegt das immer nur die 2 Standart Bronzezeit Figuren zu sehen sind und ich deswegen die nachbarkämpfe immer verlieren?
 
Ich nehme an du hast keine Einheiten der Verteidigungs-Armee zugewiesen. Diese müssten nen blauen Rahmen haben.
Um Einheiten in die Verteidigung zu stellen, musst du zuerst auf den blauen Button in der Armee-Übersicht klicken und danach die entsprechenden (maximal 8) Einheiten auswählen.
In der App musst du die Einheiten antappen und dann auf den blauen Button.
Standardmässig sind immer die 2 Speeris als Verteidigung gesetzt.
 

DeletedUser46729

Guest
Ich nehme an du hast keine Einheiten der Verteidigungs-Armee zugewiesen. Diese müssten nen blauen Rahmen haben.
Um Einheiten in die Verteidigung zu stellen, musst du zuerst auf den blauen Button in der Armee-Übersicht klicken und danach die entsprechenden (maximal 8) Einheiten auswählen.
In der App musst du die Einheiten antappen und dann auf den blauen Button.
Standardmässig sind immer die 2 Speeris als Verteidigung gesetzt.
Vielen vielen Dank!!!
Ich hatte sie zwar in die Fenster gezogen... Aber mit dem blauen Button wusste ich nicht... Perfekt, problem gelöst. Vielen Dank
 
Oben