Verteidigung ist völlig egal

DeletedUser4353

Guest
Es ist vollkommen unwichtig was man in der Verteidigung stehen hat. Habe einen Account auf Arvahall. Hatte dort vier Doppelsöldner und vier Bilden in der Devence. Das ich gegen sechs Bilden und zwei Langbögen nicht bestehen kann ist schon klar. Das Krasse ist das er nur einen Langbogen eingebüßt hat und sonst keinerlei Schaden erlitten hat. Alle anderen waren völlig unbeschädigt. Der Grund der Server hat meine Söldner sage und schreibe bei jedem Zug nur zwei bis drei Kästchen vorgeschickt. Das ist ein Witz und bringt mich auf die Palme. Dieser Automatik Modus ist das letzte und völlig unausgereift.
Wozu stellt mann solche Truppen in die Verteidigung wenn die sich ohne gegenwehr erledigen lassen. Ich werde alle Truppen aus der Verteidigung ziehen so macht der Angreifer wenigstens keine Punkte. Denn geplündert werde ich ja sowieso. Und wenn man als Angreifer gegen so eine Verteidigung nur so geringe Verluste hat dann kommt man gerne wieder sich punkte zu holen. Ich bin sauer.
 

DeletedUser

Guest
wenn 8 Berittene Bogenschützen drin wären würden diese bei passendem Gelände direkt am Anfang bevor der Gegner am Zug ist nach vorne reiten und direkt ein paar Bliden von ihm zerstören

und aufgeben könnte er erst danach.
bei allen anderem kann er sich erst gemütlich anschauen was der Gegner drin stehen hat und könnte dann ohne Verluste abbrechen wenn er die Schlacht für aussichtslos hält

oder du stellst wenigstens 8 Bliden rein:
da kommen in der ersten Runde wenigstens 4 zum Schuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
ja die KI-Deff ist schlecht ^^ Aber wenn man weiß, wie sie zieht, kann meine seine Deff dementsprechend anpassen.
2 Möglichkeiten hat dir KBE dazu ja schon genannt ;)

Wobei zu der Möglichkeit mit ber, Bogenschützen: Wenn ich sojemanden sehe, macht mich das so wütend, dass ich ihn so lange angreife, plündere und maximalen Schaden bei ihn anrichte, bis er die rausnimmt :D Liegt aber auch daran, dass ich nicht plündere, wenn der Gegner eine deff drin hat (mit dieser einen ausnahme) und wenn ich kämpfe, dann nur wegen der Punkte. Mittlerweile kämpfe ich aber auch nicht mehr, wen interessierts ob da nun 200k oder 300k Punkte stehen...der fortschrtitt ist bei jedem mit sovielen Punkten gleich.
 
Oben