Beantwortet Verteidigung der Stadt in verschiedenen Zeitalter

DeletedUser26811

Guest
Hallo zusammen, zuerst mal sorry für mein Deutsch, ist nicht meine Muttersprache.
Ich spiele nun seit ein paar Tagen dieses Spiel, es stellt mich aber noch vor ein paar Fragen. Hab hier im Forum schon einiges gefunden, vieles ist aber schon sehr alt oder scheint nur für die PC Version zuzutreffen? Kann es sein das die iOS Version noch im Beta ist? Hab zBsp auch keine Nachricht ( Chat) Möglichkeit im Spiel.
Nun zu meinem Hauptproblem:
Ich hab in der Armeeverwaltung sehr viele verschiedene Soldaten. Bring es aber irgendwie nicht hin, das in allen Zeitaltern wo ich schon bin, auch welche in der Verteidigung der Stadt stehen. Wenn ich in der Eisenzeit welche sehe, ist bei Mittelalter leer? Könnte mir das mal einer bitte genau erklären? Als wäre ich sieben Jahre alt. :)))
Grüsse und dank allen die sich hier die mühe machen. Harpo von Aro
 

DeletedUser13933

Guest
Also, Du hast zumindest Eisenzeiteinheiten in Deiner Verteidigung, vom System dort hingestellt, ...
Das Deine Stadtverteidiger vorne (links) stehen, und blau umrahmt sind, weißt Du ja scheinbar auch schon, ...
Du kannst Deine Stadt nur mit EINER Truppenzusammenstellung verteidigen, ...
Zum Verteidigungsarmee zusammenzustellen auf den blauen Helm in der Armee-Orga klicken
Nach Eisenzeit selektieren
Die Eisenzeitler in Ruhestand schicken (die blau umrahmten anklicken)
Nach Spätes Mittelalter selektieren
und eine SMA-Verteidigung aufbauen
kannst Einheiten anwählen, bis unter dem Helm 8/8 steht

Wenn Du Dir die Truppen nach Zeitalter selektiert anschaust, siehst Du nicht die Verteidiger aus einem anderen Zeitalter, aber Du siehst links den blauen Helm mit x/8 Einheiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26811

Guest
Also, Du hast zumindest Eisenzeiteinheiten in Deiner Verteidigung, vom System dort hingestellt, ...
Das Deine Stadtverteidiger vorne (links) stehen, und blau umrahmt sind, weißt Du ja scheinbar auch schon, ...
Du kannst Deine Stadt nur mit EINER Truppenzusammenstellung verteidigen, ...
Zum Verteidigungsarmee zusammenzustellen auf den blauen Helm in der Armee-Orga klicken
Nach Eisenzeit selektieren
Die Eisenzeitler in Ruhestand schicken (die blau umrahmten anklicken)
Nach Spätes Mittelalter selektieren
und eine SMA-Verteidigung aufbauen
kannst Einheiten anwählen, bis unter dem Helm 8/8 steht

Wenn Du Dir die Truppen nach Zeitalter selektiert anschaust, siehst Du nicht die Verteidiger aus einem anderen Zeitalter, aber Du siehst links den blauen Helm mit x/8 Einheiten.


Vielen Dank für die Antwort.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, gelten die 8 angewählten ( blauen ) Einheiten für alle Welten? Wenn ich also SMA Einheiten als Stadtwachen nehme, tretten diese auch bei einem Angriff in der Eisenzeit zur Verteidigung an ?
Ich brauch demnach nicht in jedem Zeitalter eigene Truppen zur Verteidigung abkomandieren?
 

DeletedUser13933

Guest
yepp

Du hast nur eine Stadt, und die ist in nur einem Zeitalter vertreten!

Dass Du noch alte Truppen hast, um in den kleinen Türmen was zu machen, oder im GvG, ist völlig normal.
Egal wer Dich angreift, egal aus welchem Zeitalter, alle treffen auf die selben Deff-Truppen an Deinen Stadtmauern.
Denn, Du hast nur eine Stadt, und die kannst Du immer mit den gleichen Truppen verteidigen!
Also stell in Deine Deff die fiesesten Mittelalter-Killer, die Du schon aufstellen kannst.

Grüße,
MoD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben