Verstehe ich nicht. Werde im JHW mit Soldaten der Postmoderne angegriffen.

DeletedUser42413

Guest
Ich bin in der Jahrhunderwende und mein Nachbar auch. Der greift mich aber regelmäß mit Soldaten der Postmodernen an. Wie kann das sein ? Wenn man in denn PVP die Zeitalter durchschaut ist er in jedem Zeitalter ( JHW , moderne und Postmoderne ) auf dem ersten platz.
 

DeletedUser31805

Guest
Dazu muss man aber auch wissen, dass man dafür auf der KdK in die jeweiligen ZAs vordringen muss. Sonst stoppt irgendwann die Hauptquest.
Außerdem kann man die PoMo-Einheiten schon ab der KolZ bekommen, falls ich mich Recht erinnere.
 

DeletedUser43746

Guest
Es geht auch, wenn der Spieler während der aktuellen Nachbarschaftsphase ein oder mehrere ZA wechselt und in der GEx aus den Relikten Einheiten bekommt.

Ich habe so damals meine GGW-Nachbarn mit Z-Einheiten angegriffen. Und glücklicher Weise, für mich, War zu der Zeit auch noch ein Event, sodass die Nachmarschaft über mehrere Wochen nicht gewechselt hat.
 

DeletedUser41453

Guest
Pomo-Einheiten schon ab Kolo? Das wär cool ...
Muss man nicht irgendwann auf dem Weg zu Pomo-Einheiten "moderne Straßen" aus dem IZA erforschen?
Ich habe auch schon Leute sagen hören dass man mit JHW Einheiten in der EZ rumrennen könnte. Das kann ich nun nicht ganz glauben.

Was mir gelungen ist sind wie gesagt Koloeinheiten im SMA, JHW-Einheiten in der Koloe und Pomo im IZA.

Ich versuchte auch Infos zu vorher zu finden wie das genau geht und was man tun muss und vor Allem was man nicht tun darf. zum Beispiel ist es mir in meiner Nebenwelt nicht gelungen an die Rekruten zu kommen weil die Hauptquest einen anderen Weg einschlug als auf der Hauptwelt.

Oder: Ein Gildenkollege und ich waren beide im IZA und haben parallel versucht Mg-Teams zu bekommen. Ihm ist es gelungen und bei mir kamen andere Aufgaben. Ich musste mit den Kommandos auskommen - Naja.

Die verschiedenen Wikis sind da sehr undurchsichtig, selbst mit Quervergleich und kombinieren der Quellen kamen oft ganz andere aufgaben als ich es erwartet hatte.

Die erfahrenen Leute die ich fragte haben alle gesagt dass sie keine ahnung haben oder dass das schon so lange her ist und sie es deswegen nicht mehr wissen.

Auch hier findet sich immer nur der Hinweis:"Spiel die Hauptquest" - Tja, aber ganau das ist nur die halbe Wahrheit. Offenbar spielt es eine Rolle wie rum man z.b. den IZA-Kontinent erobert und/oder ober man verhandelt oder gekämpft hat dabei. Und genau diese Info kennt anscheinend niemand.
 

DeletedUser41453

Guest
Nö man kann auch nicht in der EZ mit JHW Einheiten rumlaufen soweit ich weiß...
In der Hauptquest sind immer Stopper drinne...

Das hatte ich dann auch erwähnt und mir wurde gesagt dass das nicht Belohungen aus der Hauptquest gewesen sind, sondern aus Bonus/Nebenquests die man bekommt wenn man bestimmte Fortschritte auf der KdK erreicht.
Wenn man die Güter gesponsort bekommt um den Durchmarsch durch die halbe Welt in der EZ zu machen, dann soll es möglich sein an Neben/Bonusquests zu kommen wo man an weit weit fortschrittlichere Einheiten als Belohnung rankommen können soll.

Aber wie gesagt, ich kann das auch nicht glauben - bin zu faul nachzuforschen ob da was dran ist... Hihi ...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich habe gerade im IZA eine Nebenquest durch Erreichen der PoMo-Karte bekommen, die mir die erste PoMo-Einheit gebracht hat. Das Problem ist, dass man nirgends eine vernünftige Übersicht über die Nebenquests und deren Abhängigkeiten - wann bekommt man welche Nebenquest, sollte man Sektoren eher erkämpfen oder erhandeln - findet ^^
 

DeletedUser31805

Guest
Über eine Nebenquest habe ich noch nie höhere Einheiten bekommen. Jedenfalls kann ich mich da nicht daran erinnern. Bist du sicher, dass das nicht die Hauptquest war?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich hatte in der Kolo einen Stopper, konnte erst im IZA in der Hauptquest weitermachen. Auf http://foe-wiki.gildenforum.net/Quest-Reihe/Storyline ist es glaub ich die JHW-Quest Nr. 7

"40 Forge-Punkte ausgeben / 80.000 Vorräte einsammeln - Belohnung 15 Weißblech / 15 Maschinenteile"

die jetzt von Inno geändert wurde in "Errichte ein Militärgebäude des IZA" oder so ähnlich, jedenfalls hatte ich genau die Belohnung ewig rumstehen ^^ danach kann man dann aber bei entsprechender Planung bis zu den PoMo-Einheiten durchrauschen

edit: Moderne Straßen ist was anderes, das ist die letzte Aufgabe der IZA-Bonusquestreihe, also auch ein Blocker aber hat nix zu tun mit Militäreinheiten
 

DeletedUser41453

Guest
Also meine Gildenkollegin aus der Kolo hat definitiv die Rekruten aus der JHW bekommen und ich selbst bin an den "Stopper" gekommen. Die Quest lautet "Krieg gegen alle" und man muss ein Militärgebäude der JHW oder des IZA errichten - das kann ich bestätigen @ Adlerauge. Es ist nicht das Ding mit den modernen Straßen, hab ich verwechselt. Bin momentan genau an der Stelle.

Bist Du sicher dass das von Inno geändert wurde? Denn meine Kollegin schaffte es die Rekruten zu bekommen nachdem ich den oben genannten Stopper erreichten. Ist jetzt etwa 8 Wochen her dass sie das erreichte. Ich selbst habe sogar aufgeschrieben was für Aufgaben bei mir kamen und was für eine Lösung ich nahm. Ich wusste vorher dass man vorsichtig sein muss und viele Forschungen freihalten muss. Dementsprechend enttäuscht war ich als der Stopper auftauchte.

Wie gesagt vermute ich dass es darauf ankommt ob man auf der KdK kämpft oder die Sektoren erhandelt und in welcher Reihenfolge man die Provinzen einnimmt.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Okay, dann wurde es nicht von Inno geändert sondern hängt wie du schon schreibst davon ab, ob man Sektoren erkämpft oder erhandelt hatte. Das gibt es ja öfter und ist auf der von mir verlinkten Seite nur unvollständig dokumentiert. Wenn man es genau wissen möchte, müsste man die Quests im engl. Wiki mal Schritt für Schritt durchgehen inkl. aller Verzweigungen, da hab ich aber keine Lust zu ^^
 
Oben