Beantwortet Version 1.11 Update Dienstag 08.10.2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14708

Guest
Hy Leute,. . ich habe eine Frage zu dem Update am Dienstag 08.10.2013 ...
Es geht mir dabei um die ankündigung bei den Bugfixis :


•Die BB-Codes für Farben im Gildenforum funktionieren wieder.


Da ja alle BB-Codes nicht funktionieren ,.. frage ich mich jetzt ,.. warum ihr spziell nur die BB-Codes für Farben erwähnt ... !?!?!
Ich verstehe das so ,.. das dann alle andere BB-Codes ,.. wie URL usw. weiterhin nicht funktionieren ...
Habe ich da etwas falsch verstanden ,.. oder wie ist das gemeint ... ???:confused:

LG Lord Punkx :)
 

DeletedUser

Guest
Ein Großteil der BB-Codes (wie IMG) wurden absichtlich deaktiviert, so wie ich das verstanden habe. Das soll verhindern, dass zu große Bilder einbebunden werden, die das komplette Layout zerhacken...
Wenn mir jemand ins Gildenforum, das ich mit meinem kleinen 13 Zoller öffne, einen Screenshot seiner Zwei 28 Zoll Monitore stellen will, bin ich doch erstmal Jahre am Scrollen.
 

DeletedUser14708

Guest
Ein Großteil der BB-Codes (wie IMG) wurden absichtlich deaktiviert, so wie ich das verstanden habe. Das soll verhindern, dass zu große Bilder einbebunden werden, die das komplette Layout zerhacken...
Wenn mir jemand ins Gildenforum, das ich mit meinem kleinen 13 Zoller öffne, einen Screenshot seiner Zwei 28 Zoll Monitore stellen will, bin ich doch erstmal Jahre am Scrollen.

Aha ,.. dann habe ich das also richtig verstanden ...
Ich hoffe das doch wenigstens die BB-Codes die über den Buttons im Gildenforum zur verfügung stehen ,.. wieder aktiviert werden ...
Denn ich fände es Sche....e ,.. wenn ich keine Links mehr posten könnte ...:mad:
Zu deinem Satz :Ein Großteil der BB-Codes (wie IMG) wurden absichtlich deaktiviert, so wie ich das verstanden habe.
Wurde das irgendwo angekündigt ,.. oder bereits im Forum disskutiert ... ???
Habe ich irgendwo etwas verpasst ... ???:confused:
 

DeletedUser

Guest
Angekündigt wurde das meines Wissens nach nicht, jedoch einmal als Fehler im Forum gemeldet, worauf eine entsprechende Aussage durch einen CM erfolgte. Den Thread zu finden gleicht aber nun wohl eher der Suche im Heuhaufen
 

DeletedUser14708

Guest
R4 ,.. vielleicht sollten wir diesen Thread noch offen lassen ,.. für den Fall das andere ,.. das auch noch nicht mitbekommen haben ,. .oder etwas dazu zu sagen haben ... :)
Danke für deine Antwort ..
 

DeletedUser12210

Guest
Eine entsprechende Info habe ich leider auch nirgends finden können,aber vielleicht wurde das Thema ja auch recht schnell wieder geschlossen.
Allerdings wäre es durchaus gut,wenn auch der Button für´s Link einfügen wieder seine volle Funktionalität erhalten würde.
Wenn das Ganze nur deaktiviert wurde,um Probleme mit Bilddateien zu beheben,dann sollte auch nur der entsprechende Button deaktiviert bleiben.

lg dingdering
 

DeletedUser

Guest
Hey Leute lasst uns das Update abwarten und dann schauen was behoben wurde und dann kann man nochmal schreiben was als nächstes wieder funktionieren solle..


Daher abwarten und Tee trinken.;)
 
Ein Großteil der BB-Codes (wie IMG) wurden absichtlich deaktiviert, so wie ich das verstanden habe. Das soll verhindern, dass zu große Bilder einbebunden werden, die das komplette Layout zerhacken...
Wenn mir jemand ins Gildenforum, das ich mit meinem kleinen 13 Zoller öffne, einen Screenshot seiner Zwei 28 Zoll Monitore stellen will, bin ich doch erstmal Jahre am Scrollen.

Wie bitte sind denn Bilder in GF eingebunden worden?
Hab das öfter versucht, aber nie geschafft :(

Und nein, eine Ankündigung habe ich auch nicht gelesen - - wegen dem Abschalten
 

DeletedUser

Guest
Das liegt daran, dass die IMG-Tags schon immer keine Wirkung hatten. Diese wurden noch nie aktiv geschaltet, um eben die großen Bilder zu verhindern.
Besonders dadurch, dass das Forum in einem kleinen Fenster angezeigt wird, würden große Bilder das extrem verzerren.
 

DeletedUser14708

Guest
Hey Leute lasst uns das Update abwarten und dann schauen was behoben wurde und dann kann man nochmal schreiben was als nächstes wieder funktionieren solle..


Daher abwarten und Tee trinken.;)

Hy Paholainen ,.. ich Spiele dieses Spiel ,.. und verschwende ab-und-zu auch Geld für Dias ,.. und somit bin ich auch ein Kunde von InnoGames ... Wenn also InnoGames nur die BB-Codes für Farbe aktiviert ,.. nimmt mir InnoGames etwas was vorausgesetzt war und worauf ich mein Gildenforum aufgebaut habe ,.. und wenn das so ist ,..dann ist es doch mein gutes Recht das zu erfahren ... :(
Wenn in der Ankündigung stehen würde ,.. "BB-Codes für Gildenforum funktionieren wieder" könnte man abwarten und Tee trinken ,.. das es sich aber so anhört als ob nur die Farb-Codes wieder funktionieren werden ,.. möchte ich hier sagen dass ich das Scheisse finde ,.. und noch mehr Scheisse finde ich es dann ,.. das uns bestehende sachen klammheimlich genommen werden ,.. ohne ankündigung ... So nach dem Motto ,.. "achja ,.. die werden das dann schon merken ,.. wenn im Gildenforum nix mehr geht ... :p:mad:
Paholainen ,.. ich finde ja gut das du immer so schnell reagierst und präsent bist ,.. aber so manchen Beitrag ( so wie dieser hier ) kannst du dir sparen ,.. den vielleicht ist es eine der wenigen erfahrungen die du noch nicht gemacht hast ,.. aber solche Beiträge förden nur die Unzufriedenheit ,.. statt das sie irgendetwas bringen ...:confused:
Gruß Lord Punkx :)
 

DeletedUser48

Guest
Es handelt sich hier um ein Missverständnis, es werden natürlich alle BB-Codes wieder funktionieren. Entschuldigt die Verwirrung, ich hoffe nun können alle wieder beruhigt schlafen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben