Version 0.27 – Update am Dienstag, 26. Februar 2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
[EINZUG=14]
Hallo Königinnen und Könige,


am Dienstag, 26. Februar 2013 wird Forge of Empires wieder auf den neusten Stand gebracht. Dieses Update konzentriert sich auf Bugfixes, während im Hintergrund weiter an großen Neuerungen für das Spiel gearbeitet wird.


Features und Änderungen

  • In allen vom Spiel gesendeten Mails ist nun ein Link enthalten, mit dem man seine Adresse aus dem Verteiler löschen lassen kann.

Quest

  • Einige Questanforderungen erschienen in der falschen Reihenfolge, dies wurde korrigiert.
  • Einige Probleme beim Erfüllen von Quests wurden behoben, u.a. in "Die Familienfehde".

Bugfixes

  • Einige Probleme mit Texten und deren Platzierung wurden behoben.
  • Das Mausrad hatte keinen Effekt auf Scroll-Leisten im Spiel; nun kann auch in Menüs mit dem Rad gescrollt werden.
  • Es war nicht möglich, mehr als 2 Spieler nacheinander aus der Gilde zu entlassen, weil der Button nicht mehr reagierte. Das Problem wurde nun behoben.
  • Die Autokampf-Funktion ignorierte bisweilen Einheiten in späteren Runden, dies sollte nun nicht mehr vorkommen.
  • Beim Erstellen einer neuen Gilde werden nun auch die Punkte des Gründers berücksichtigt.
  • Das Wiederherstellen von verfallenen Vorräten, die eigentlich bereits geplündert wurden, führt nicht länger zum Spielabsturz.
  • Gildenmitglieder konnten auch versteckte Foren sehen, ohne das entsprechende Recht zu besitzen. Das Problem wurde behoben.
  • In der Ereignis-Übersicht wurden einige Ereignisse nicht richtig aktualisiert, waren fehlerhaft oder wurden in der falschen Reihenfolge angezeigt. Die Ursachen dafür wurden nun beseitigt.
  • Es werden nur noch Spieler mit mindestens 1 Punkt für die Anzahl der Teilnehmer in PvP-Türmen berücksichtigt.
  • Verlässt ein Gildengründer die Gilde, so wird der Spieler mit der niedrigsten ID automatisch zum neuen Gründer ernannt (vorher: höchste ID).


Wir freuen uns über eure Unterstützung für Forge of Empires und wünschen viel Spaß mit der neuen Version.



Viele Grüße,

das Forge of Empires Team[/EINZUG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
Das Update ist für alle Welten abgeschlossen, viel Spaß mit der neuen Version!
 

DeletedUser48

Guest
Durch das Update kam es leider zu einem sehr irritierenden Anzeigefehler:
Sowohl der Münz-Schub des Markusdoms, als auch der Vorrats-Schub des Leuchtturms von Alexandria, scheinen seit dem Update verloren. Es fehlt aber nur das Icon rechts, der Bonus wirkt weiter.
Sobald ihr das zugehörige Bauwerk einmal öffnet oder dessen Produktion einsammelt, wird der Bonus temporär wieder angezeigt.

Es wird mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet, auch wird es einen Hotfix dazu geben. Näheres erfahrt ihr zu gegebener Zeit hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben